Was mit einem durch einen Aprilscherz ausgelösten Hype um einen Sneaker anfing, geht nun in die nächste Runde. Lidl treibt die Logomania voran und kreiert einen Streetstyle mit dem eigenen Logo und in den Unternehmensfarben.

Im letzten Jahr verloste Lidl insgesamt 400 Lidl-Sneaker. Die Nachfrage war so groß, dass der Discounter eine Mode-Kollektion, die unter anderem auch Badelatschen enthielt, herausbrachte. Mit enormen Erfolg: In kürzester Zeit waren die Fashion-Schnäppchen ausverkauft und wurden sogar zu schwindelerregenden Preisen auf bekannten Verkaufsportalen wie eBay & Co. gehandelt. Die gute Nachricht: Wer die Trendteile verpasst hat, bekommt jetzt noch einmal eine neue Chance, denn ab dem 14. September 2020 könnt Ihr euch wieder in den typischen Lidl-Farben einkleiden. Und das sogar von Kopf bis Fuß!

frau in lidl kollektion

©obs/Lidl

Die Kollektion unter dem Namen #LidlFashion wird neben den gehypten Lidl-Sneakern auch wieder Badepantoletten und Sportsocken umfassen. Außerdem sind T-Shirts, Leggings und Caps ebenfalls am Start. Diese Teile beinhaltet die Kollektion:

Werbung
  • Sneaker für Damen und Herren (19,39 Euro)
  • T-Shirt für Damen und Herren (5,81 Euro)
  • Leggings für Damen (5,81 Euro)
  • Badepantoletten für Damen und Herren (6,78 Euro)
  • Sportsocken für Damen und Herren (1,93 Euro)
  • Cap für Damen und Herren (5,81 Euro)

Ob die neue Kollektion einen ähnlichen Hype auslösen wird? Davon gehen wir aus. Also unbedingt schnell sein! 😉

Weitere Informationen unter: www.lidl.de

Quelle: Lidl Deutschland

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!