Zalando bietet seit dem 21. August die schwedische Designermarke ARKET mit der neuen Kollektion für Frauen, Männer und Kinder im Zalando Fashion Store an.

ARKET ist eine moderne Mode- und Lifestyle-Marke, deren Kollektionen aus saisonalen ready-to-wear Kleidungsstücken und Accessoires, zeitlosen Essentials, Düften, Beauty- und Reiseprodukten sowie einer Reihe von Homewear-Artikeln bestehen, die die funktionale und doch verspielte Ästhetik der Marke widerspiegeln.

frau posiert für arket

©ARKET

„Unser Ziel ist es, ansprechende Designs für das tägliche Leben anzubieten. Einfache, funktionale und vielseitige Stücke, die sich leicht in die eigene Garderobe oder das Zuhause einfügen und über Jahre hinweg Freude bereiten. Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft mit Zalando und freuen uns darauf, unsere Kollektionen der breiten Zielgruppe aus bewussten und interessierten Kunden zu präsentieren”, sagt ARKET Managing Director Pernilla Wohlfahrt.

Werbung

ARKET reiht sich neben Weekday und Monki als neueste Marke der H&M Group auf der Zalando-Plattform ein.

„Um unsere Kundenbeziehungen zu vertiefen, fokussieren wir uns darauf, ein relevantes Modesortiment anzubieten. ARKETs umfangreiche Kollektionen aus nachhaltiger Mode sind hierbei eine enorme Bereicherung für das Angebot auf Zalando. Durch die Integration von ARKET auf unserer Plattform profitieren unsere Kunden von einer noch breiteren Auswahl an Nordic Fashion mit Fokus auf hoher Qualität und Langlebigkeit. Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit der H&M Group auszubauen und heißen ARKET auf der Zalando-Plattform willkommen”, sagt Boris Ewenstein, Senior Vice President Supply bei Zalando.

Text: Zalando

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!