Etsy launcht gemeinsam mit der deutschen Autorin und Social-Media-Künstlerin Ana Johnson eine exklusive Kollektion. Gemeinsam mit 13 talentierten Etsy-Verkäufern und -Verkäuferinnen bringt Ana ihre erste Wohndekor-Linie auf den Markt: Die Ana Johnson x Etsy Kollektion. Damit ist Anas Kollektion Teil einer weltweiten Serie von Kooperationen.

Auf Instagram, ihrem Blog und YouTube ist Ana besonders bekannt für ihre farbenfrohen und kreativen Bilder im unverwechselbaren Look, für Rezepte und DIYs. Die neue Kollektion spiegelt Anas persönlichen Stil sowie ihre Philosophie, in hochwertige, handgemachte Artikel zu investieren, wider.

„Seit ich denken kann, bin ich kreativ-begeistert! Ich liebe es, zu malen, Dinge selbst herzustellen und mich kreativ auszutoben“, erzählt Ana Johnson. „Genau aus diesem Grund bin ich ein riesengroßer Etsy-Fan! Etsy ist für mich eine Inspirationsquelle, wo jede Menge kreativer Köpfe ihrer Leidenschaft nachgehen. Ich freue mich umso mehr, mit meiner Kollektion kleine Unternehmen und zum Großteil weibliche Unternehmerinnen zu unterstützen.“

Werbung
ana johnson etsy kollektion

©obs/Etsy

Inspiriert von Anas Liebe für natürliche Elemente, schlichte und beruhigende Farben und subtile Designs, bietet die Ana Johnson x Etsy Kollektion eine Reihe handgefertigter Must-Haves – von auffälliger Wandkunst über kreative Tischdekoration bis hin zu ganz praktischen Alltagshelfern, wie umweltfreundlichen Geschirrtüchern aus Leinen. Eine zeitlose Kollektion, die Freude versprüht und jedes Zuhause in einen Wohlfühl-Ort verwandelt.

„Besonders im Herbst und Winter liebe ich es, Zeit mit meinen Liebsten ganz gemütlich Zuhause zu verbringen. In diesen Jahreszeiten wird bei meinem Mann und mir besonders viel gekocht und auf der Couch gekuschelt. Ich freue mich schon riesig darauf, diese Zeit mit meiner Etsy-Kollektion zu zelebrieren!“

Die Ana Johnson x Etsy Kollektion ist ab dem 16. September und bis zum 31. Dezember 2020 in limitierter Auflage hier verfügbar: www.etsy.com/featured/ana-johnson-de

Quelle: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!