schal um schulter

AUF DIE LEICHTE SCHULTER: SO WERDEN SCHALS JETZT GETRAGEN

Ein Schal ist nicht nur dafür da, um im Winter zu wärmen, er ist auch noch ein überaus stylisches und vielseitiges Accessoire. Street-Style-Stars und Fashionistas zeigen, wie man einen Schal jetzt trägt.

Manchmal kann es so einfach sein, ein Outfit von null auf stylisch zu trimmen: Statt den Schal wie gewohnt um den Hals zu wickeln, wird er jetzt wie eine Stola über einer Schulter getragen. Am besten funktioniert der Look mit einem XXL-Schal, der entweder einfach über eine Schulter geworfen oder (und das sorgt für einen besonders coolen Layering-Effekt) mit einem Gürtel über dem Mantel festgebunden wird – so braucht man auch keine Angst zu haben, dass er ständig verrutscht. Übrigens: Sobald die Temperaturen wieder steigen, funktioniert der Look auch mit einem XXL-Tuch und einem Trenchcoat.