michael latus armani beauty
Geschenkideen

Armani beauty Experte Michael Latus: Armani-Parfum-Favoriten zum Verschenken

Mütter sind einfach die Besten! Sie sind Seelentröster, Krisenmanager, beste Freundinnen und vieles mehr! Der schönste Tag um für all die Liebe und Fürsorge Danke zu sagen, ist Muttertag. Und weil „Liebe durch die Nase geht“, schenken wir unserer Mama am 14. Mai gerne ein schönes Parfum. Ob ganz klassisch oder mal was Neues – für jede Mutter ist der passende Duft dabei. Michael Latus, National Face Designer und Brand Trainer für Armani beauty Germany sowie Mitglied des internationalen Make-up Teams rund um Linda Cantello, teilt mit uns seine Armani-Parfum-Favoriten zum Verschenken.

Klassisch und zeitlos

Sì als kraftvoller Zünder – ein Symbol, das nun schon seit 10 Jahren existiert und weiterhin für Leidenschaft, Weiblichkeit, Träume und die Funken der Liebe steht. Ein Duft, der das Herz berührt und die Sinne fesselt. Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote treffen auf zarte florale Noten der Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem Duft seine unwiderstehlich sinnliche Wärme verleihen. Die Duftlinie schafft mit ihren Fortsetzungen von Sì Intense und Sì Passione Éclat eine weite Range an Dufterlebnissen für jede Frau.

Neues wagen

Getreu der Philosophie „I AM WHAT I LIVE“ steht My Way Parfum für eine neue Vision von Weiblichkeit – ebenso tiefgründig wie unabhängig. Die Duft gewordene Einladung, neue Horizonte zu entdecken und im Leben seinen eigenen Weg zu gehen … My Way Parfum ist ein floral-holziger, pudriger Duft, geprägt vom spannenden Kontrast zwischen sonnig strahlender Tuberose und majestätischer blauer Iris Pallida. Die Komposition vereint edelste Ingredienzien auch aus nachhaltigem Anbau, die mit modernsten Hightech-Extraktionsverfahren gewonnen werden.

Den Vatertag nicht vergessen

Genau so stark sagen wir „Ja“ zu einem selbstbewussten Mann – der Vatertag lässt nicht lange auf sich warten und so überraschen wir die Väter am besten mit der jüngsten Erweiterung der 2004 eingeführten, ikonischen CODE-Linie: Code Le Parfum spricht mit seinem holzig-aromatischen, sinnlichen Charakter den Mann von heute an – einen Mann, der sich entscheidet, den Code der Männlichkeit neu zu schreiben, einen Mann, der sich ständig weiterentwickelt.

Affiliate

Alle Armani beauty Düfte sind ab sofort überall im Handel erhältlich.


Text/Bild: PR | Armani beauty Deutschland