Aufgedirndlt in Lena Hoschek Tradition
Das Dirndlg´wand des Labels Lena Hoschek Tradition präsentiert sich im Herbst/Winter 2017/18 herbstlich romantisch in kraftvollen Farbnuancen und ruft idyllische Bilder von goldenen Weizenfeldern, saftigen Almwiesen und geselligen Abenden am Lagerfeuer ins Gedächtnis.
Die Entwürfe der kommenden Herbst/Winter Kollektion zeichnen sich durch ein harmonisches Wechselspiel aus intensiven Herbsttönen und der bedachtsamen Einbindung zarter floraler Elemente aus.
So reicht das Farbspektrum von warmem Kaminfeuer-Rot über sattes Moosgrün und goldenes Weizengelb bis hin zu zartem Enzianblau. Gleich ins Auge stechen auch die in liebevoller Handarbeit gefertigten Blütenstickereien, welche die Bustiers der Leinen-Baumwolldirndl „Vivienne“ und „Heidemarie“ zieren. Besonders wandelbar durch zwei Wechselschürzen eignet sich Letzteres kombiniert mit einer Seidenschürze auch wunderbar für festliche Anlässe am Abend.
Das Dirndl „Elodie“ fällt vor allem durch seinen romantisch-provenzalischen Stoffdruck in zartem Enzianblau auf, wohingegen das Dirndl „Trudi“ durch sein mit Froschgoscherl aufwendig verziertes Dekolletee alle Blicke auf sich zieht. Ebenfalls mit praktischer Wechselschürze glänzt „Trudi“ nicht nur tagsüber mit Baumwollschürze, sondern ist mit einer roséfarbenen Seidenschürze auch für besondere Anlässe geeignet. Das Seidendirndl „Theresia“ lädt in einem satten Kaminfeuer-Rot förmlich dazu ein, das Erntedankfest zu zelebrieren und schmückt die Trägerin mit einer auffälligen Herzrüsche am Ausschnitt.



Quelle/Bildquelle: Lena Hoschek/PR


