Label to watch: Oh Yeah! Berlin
Oh Yeah! Berlin ist ein internationaler Fashion-Brand und steht für easy-to-wear Tops und Sweats – entwickelt in Kooperation mit Künstlern und Designern. So entsteht ein einzigartiger Mix aus Grafik, Collage, Fotografie, Malerei, Rock’n‘ Roll-Ästhetik und Motiven aus der Popkultur. Vor ein paar Wochen ist das neue Lookbook mit der Kollektion No. 3 rausgekommen – da schauen wir doch mal ganz genau hin!
Optimistisch, mit einem Augenzwinkern und voller Lebensfreude, reflektiert das Anfang 2016 von Tim Euler und Susanne Weber-Euler gegründete Label die internationale Modewelt und Popkultur und spiegelt diese in auffälligen Motiven wieder. Beliebte Sweater und Shirts wie mit dem Glitzer-Pommes-Motiv, einem pinkfarbenen Hot-Dog oder Flamingos werden in der neuen Kollektion No. 3, die ab sofort erhältlich ist, durch weitere Styles ergänzt.
So zum Beispiel mit Metallic-Ananas- und Candycolour-Einhorn-Shirts sowie mit Pop-Art-Burger- und Donut-Print-Sweatern. Highlights der Kollektion sind der all-over-patches-Sweater und die neuen Bomber-Jacken mit neon-orangenem Innenfutter ‚PEACE‘ in Dunkelblau und goldener Stickerei oder ‚FRIES‘ mit Glitzer-Pommes auf Khaki.

Unsere Lieblings-Teile aus dem Shop:
- ©Oh Yeah! Berlin L’Ananas Crew Neck Shirt, ca. 40 Euro
- ©Oh Yeah! Berlin Lips Crew Neck Shirt, ca. 40 Euro
- ©Oh Yeah! Berlin Lips Sweater, ca. 70 Euro
- ©Oh Yeah! Berlin Unicorn Sweater, ca. 70 Euro
- ©Oh Yeah! Berlin Patches Sweater, ca. 70 Euro
- ©Oh Yeah! Berlin Lips Crew Neck Shirt, ca. 40 Euro
Mehr Infos über die Kollektionen von Oh Yeah! Berlin bekommt Ihr unter www.ohyeah.berlin, www.facebook.com/ohyeahberlin und www.instagram.com/ohyeahberlin.








