iphone charms
Perlenanhänger fürs Smartphone

Zurück in die 2000er: IPHORIA lanciert Phone Charms

Die neuen IPHORIA Phone Charms sind da! Von der Nostalgie gepackt beamt uns die Berliner Designmarke zurück in die 2000er, denn schon damals waren die bunten Anhänger fürs Handy ein mega Trend.

Nun sind die Phone Charms wieder back: Hollywood Stars wie wie Kendall Jenner, Dua Lipa und Gigi Hadid haben ihre Cases bereits mit den neuen It-Pieces geschmückt und verleihen ihren Looks so einen besonders coolen Touch. Damit wir unsere Handy Cases auch mit den süßen Perlendetails ausstatten können, hat IPHORIA gleich vier Phone Charms entworfen, die mit viel Liebe und in Handarbeit angefertigt wurden.

©IPHORIA Phone Charm, um 34,90 Euro

©IPHORIA Phone Charm, um 34,90 Euro

Die Produkte gibt es ab sofort online auf www.iphoria.com zu erwerben.

Text/Bild: PR | IPHORIA