yankee candle neuer duft
Der Duft des Jahres

Yankee Candle präsentiert neue Duftkerze: Discovery

Yankee CandleⓇ kündigt den mit Spannung erwarteten, dritten Duft des Jahres an: Discovery. Der Duft des Jahres ist inspiriert von unserem intrinsischen Wunsch, eine authentische Verbindung zu finden. Die Duftkerze bringt eine Kombination von Düften zusammen, die unser erneuertes Gefühl der Entdeckung, Energie, Verbindung sowie den Wunsch, neue Erfahrungen und Kulturen vollständig anzunehmen, entfacht.

„In enger Zusammenarbeit mit Duft- und Trendexperten haben wir herausgefunden, dass sich die Menschen rund um den Globus mehr denn je nach Reisen und Entdeckungen sehnen“, so Anna Whitton, VP des Marketings bei Yankee Candle®. „Da wir wissen, dass das Reisen in diesem Jahr für viele möglicherweise noch nicht möglich sein wird, wurde der Duft des Jahres 2021, Discovery, entwickelt: Um den allgemeinen Wunsch der Menschen zu erfüllen, neue Kulturen entdecken zu können, neue Erinnerungen zu schaffen und neue Verbindungen zu knüpfen. Und das bequem von zu Hause aus.“

Die Duftkerze bringt eine wunderbare Mischung aus Düften nach Hause, die Menschen in neue Kulturen entführt: Sei es durch Essen, Mode oder Dekoration.

Werbung
Yankee Candle

©Yankee Candle Discovery, um 33 Euro

Discovery

Discovery vereint eine komplexe und köstliche Anzahl von Früchten und Gewürzen, darunter:

  • Roter Ingwer: Das exotische Gewürz sorgt für Frische, Schärfe und einen Hauch von Farbe und weckt Inspirationen für unser nächstes kulinarisches Gericht.
  • Sternfrucht: Diese süße Frucht, die uns in die Tiefen der karibischen Inseln und des tropischen Dschungels führt, ist das Herz und der Körper von Discovery und weckt all unsere Sinne und Inspiration für die Zukunft.
  • Mango: Eine saftige, reichhaltige Mischung aus süßen und zugleich fruchtigen Noten entfacht unsere Hoffnung und Leidenschaft neu und erinnert uns daran, dass das Abenteuer gleich um die Ecke ist.
  • Passionsfrucht: Herbe und süße Noten vereinen sich zu einem exotischen, fruchtigen Duft, der uns dazu inspiriert, unseren nächsten Urlaub zu planen.
  • Vanillegewürz: Dieses warme, süße Gewürz stimmt uns auf den bevorstehenden Frühling ein und bringt Behaglichkeit und Gelassenheit in unser Zuhause.

Discovery ist ab dem 21. März auf YankeeCandle.de und bei ausgewählten Einzelhändlern im Handel erhältlich.


Text/Bild: PR | Yankee Candle