Natürlicher Boost

WELEDA: Die Kraft der Natur für das Immunsystem nutzen

Die Natur birgt viele wertvolle Schätze, die auch unserer Gesundheit zugutekommen. Besonders Pflanzen, die Vitamin C und andere Nährstoffe enthalten – wie die Acerolakirsche – tun der Abwehr gut. Gerade im Winter ist der Körper anfälliger und erkältet sich schneller, weshalb das Immunsystem besonders belastet ist. Um dem entgegenzuwirken, ist neben regelmäßiger Bewegung und ausreichend Schlaf vor allem hochwertiges Vitamin C für unseren Immunschutz wichtig. „Meine Immunformel“ aus der neuen Reihe Weleda Naturweisheit – mit Ingwer, Sanddorn und Schwarzem Holunder – enthält natürliches Vitamin C, das zu einer normalen Funktion des Immunsystems beiträgt und die Zellen vor oxidativem Stress schützt.

Unterstützung des Immunsystems mit Hilfe der Kraft der Natur

Die Zutaten des Präparats sind natürlichen Ursprungs und von zertifizierter Bio-Qualität und können eine hervorragende Ergänzung zur Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit sein.

„Meine Immunformel“ ist vom Wissen der Natur inspiriert und nutzt deren Kraft, um das Immunsystem zu unterstützen.

BOLD_Weleda_Naturweisheit

Weleda Naturweisheit „Meine Vitaminquelle“, „Meine Nacht“, Meine Immunformel“ und „Meine Haare, Wimpern & Nägel“

Die Weleda Naturweisheiten sind in allen Sorten exklusiv in Apotheken, Reformhäusern, dem Biofachhandel und Online erhältlich. Eine Packung enthält 46 Kapseln für ca. 24,95 Euro.


Text/Bild: PR | Weleda