Eine anpassbare Hautpflegeserie für einen ebenmäßigen Teint. Die Anti-Body-Technology aus Japan kombiniert natürliche mit High-Tech-Inhaltsstoffen zu einer Capsule Collection von vier effektiven Seren, die für die vier Hauptprobleme der Haut kreiert wurden.

Die Seren von UBUNA basieren auf der natürlichen Anti-Body-Technologie, einem Nebenprodukt der medizinischen Forschung eines renommierten Professors der japanischen Universität von Kyoto. Er fand heraus, dass die gleichen Antikörper, die zur Abwehr von Viren verwendet wurden, auch wirksam zur Auffrischung von Ceramiden und zur Neutralisierung hautschädigender Antigene beitrugen. Diese Antigene können durch äußere Einflüsse wie Umwelteinflüsse und -verschmutzung und Sonne feine Linien, Falten und einen matten und fahlen Teint auslösen.

Die Idee, eine Pflegelinie aus diesen Erkenntnissen zu entwickeln, war geboren. Während dieser Phase des Entstehungsprozesses von UBUNA stellten die Forscher auch fest, dass das unbefruchtete Eigelb der Strauße eine unglaublich hohe Konzentration an natürlichen Antikörpern enthält, die helfen, die sichtbaren Zeichen des Alterns entschleunigen zu können. Unter Verwendung eines 100% humanen und nachhaltigen Prozesses, der den Strauß in keiner Weise schädigt, werden die Dotter extrahiert und verarbeitet, um den Wirkstoff des Antikörpers freizulegen.

Die vier Seren von UBUNA wurden alle entwickelt, um ein Höchstmaß an Anti-Aging-Prävention und Schutz zu bieten. Jedes Serum enthält die Anti-Body-Technologie, die mit sorgfältig zusammengestellten Wirkstoffen kombiniert ist, um bestimmte Hautprobleme anzugehen. Die Rezepturen sind „7-Free“ ohne schädliche Konservierungsstoffe, Farbzusätze oder Chemikalien. Alle Seren eignen sich auch für die empfindlichste Haut.

DIE PRODUKTE IM ÜBERBLICK

Ubuna ist u.a. erhältlich bei Niche Beauty.com (ab 2020), Jades/Düsseldorf, Mohrmann/München, Kussmund/Wien

Text: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!