bread&butter

Trend-Show Bread & Butter geht im September in die zweite Runde

Nach dem erfolgreichen Debüt der Bread & Butter by Zalando 2016 gibt Europas führende Onlineplattform für Mode heute erste Details bekannt. Die Trend Show geht vom 1.-3. September 2017 auf dem Arena Gelände Berlin in die zweite Runde. Unter dem Motto „BOLD“ wird die Bread & Butter 2017 erneut aktuelle Trends aus Mode, Musik und Lifestyle zum Anfassen bieten und zwar allen Modeinteressierten.

Erste Markenpartner wie adidas, Alpha Industries, Converse, Lee, Reebok und VANS haben bereits zugesagt. „Im letzten Jahr konnten wir sehr erfolgreich ein neues Kapitel für Zalando und die Bread & Butter beginnen. Die Trend Show hat nicht nur mehr als 20.000 Besucher vor Ort mit ihren Lieblingsmarken und ihrer Lieblingsmusik vernetzt, sondern über die digitale Weiterverbreitung der Inhalte auch Menschen in 15 Ländern Europas erreicht“, sagt Carsten Hendrich, VP Brand Marketing bei Zalando. „Unter dem neuen Motto ‚BOLD‘ gehen wir in 2017 noch einen Schritt weiter: Gemeinsam mit unseren Marken und Besuchern wollen wir die Vielfalt und Individualität der Modewelt feiern und noch stärker Live-Kommunikationskanäle nutzen, um die Bread & Butter als Content-Plattform für alle Modefans in Europa zu etablieren.“

bread butter zalandoDas neue Bread & Butter Motto 2017 – „BOLD“ – steht für Mut, Charakter und Individualität. Es stellt sich gegen die Idee, dass die Mode diktieren sollte, was Menschen anziehen oder wie sie es tragen. Bei „BOLD“ geht es darum, Menschen zu bestärken, ihren eigenen Weg zu gehen, ihr eigenes Ding zu machen und zu sein, wer sie sein wollen.

Weitere Details zu Ticketpreisen, Markenpartnern und zum Programm werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Alle aktuellen Informationen zur Trendshow finden Sie unter www.breadandbutter.com.

Quelle/Bildquelle: Zalando