Du kennst sie so gut, dass du genau weisst, wie ihr Gesicht aussehen wird, wenn sie dein Geschenk auspackt; eine Schachtel mit silbrigem Deckel, darauf eine prächtige Rose in schillernden Farben. Lächelnd siehst du ihr zu, wie sie die blumige Swatch aus der Verpackung nimmt.

«Das wäre doch nicht nötig gewesen…», setzt deine Mutter an, doch als sie sich ihre neue Uhr ums Handgelenk bindet und die Rose auf dem Zifferblatt betrachtet, blüht in ihrem Gesicht eben jenes Lächeln auf, das dich seit deiner Kindheit begleitet.

«Das ist noch nicht alles! Schau mal.» Du nimmst die Schachtel, löst die bunte Silikon-Blume vom Deckel und steckst ihr die Brosche an. «Was für eine wunderbare Überraschung!», sagt deine Mutter strahlend. «Blumen kann man nie genug haben.» «Von deinem Lächeln auch nicht», antwortest du.

Die Armbanduhr könnt Ihr im Online-Shop kaufen. Mehr Infos gibt’s unter www.swatch.comwww.facebook.com/SwatchGermanywww.instagram.com/swatch oder twitter.com/swatch.

Quelle/Bildquelle: Swatch

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!