Romantik liegt in der Luft und gesellt sich in den Kleiderschrank! Der Valentinstag nähert sich und mit ihm die Lust auf Rüschen, Rosa und Röcke? Zum Tag der Liebe geraten selbst Minimalistinnen an Dekoratives, Sportive an Feminines und lässige Schwarzträgerinnen an Farbiges. Der modische Ausnahmezustand hält genau 24h an und endet mit dem Höhepunkt des Tages: dem romantischen Dinner-Date mit dem Schwarm. Und der wird ganz schön überrascht sein, seine Liebste mal in einem ganz anderen Look zu sehen.

Wir wissen ja, liebe Ladies, Männer sind visuelle Wesen, die immer mal wieder einen neuen (An)reiz brauchen, um daran erinnert zu werden, dass sie die Schönste von allen an ihrer Seite haben. Denn – mal so ganz unter uns – das vergessen sie schon ab und an, wenn sie uns häufig im Oversize-Schlafanzug mit Hello Kitty-Bademantel auf dem Sofa gammeln sehen. Nun werdet Ihr vielleicht denken: Wer mich im Gammellook nicht mag, der hat mich im kleinen Schwarzen nicht verdient. Da stimmen wir zu. Aber es ist doch die Mischung, die’s macht…

Für Romantikerinnen und alle, die es werden wollen:

 

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!