Truthahnhals oder Madonna-Hände? Alles schon einmal gehört und doch irgendwie wieder verdrängt. Hals und Hände werden bei der täglichen Pflege immer noch oft vernachlässigt, doch dabei lässt sich genau hier das wahre Alter erkennen. Aufgrund der dünnen Hautschicht bilden sich in diesen Regionen schon in jungen Jahren kleine Fältchen. Mit den Beauty Pads von APRICOT beauty and healthcare sollen Hals und Hände in nur einer Stunde geglättet und aufgepolstert werden.

IT’S NECK OR NOTHING

Die nachhaltigen Anti-Aging Pads von APRICOT aus hochwertigem medizinischem Silikon mit Hyaluron stärken die zarte Halspartie und sollen Falten bereits nach der ersten Anwendung deutlich mildern.

Als weltweite Nummer 1 für wiederverwendbare Hyaluron Beauty Pads hat sich APRICOT die innovative Funktionsweise patentieren lassen. Der Wirkstoff Hyaluron ist direkt in die unterste Schicht des Silikon-Pads eingearbeitet. Dadurch, dass die obere Schicht komplett luftundurchlässig ist, entsteht durch das Auflegen ein Mikroklima zwischen Haut und Pad. So öffnet sich die Haut und kann besonders gut Feuchtigkeit aufnehmen und speichern. Das Hyaluron dringt tief in die untersten Schichten vor und fördert die Kollagenproduktion. Zellversorgung und Blutzirkulation werden angeregt, sodass sich die Haut optimal regenerieren kann. Die Kontaktzeit sorgt außerdem für einen manuellen Glättungseffekt. Den Sofort Effekt sieht man schon nach einer Stunde – eine nachhaltige Faltenreduzierung lässt sich bei regelmäßiger Anwendung erzielen. Alles klinisch erwiesen!

Werbung

Das vegane Silikon-Pad kann bis zu 30 Mal wiederverwendet werden. Made in Germany und tierversuchsfrei pflegt das Pad die Handpartie perfekt und lässt kleine Fältchen sofort verschwinden.

A HANDFUL HAPPINESS

Die Hände sind im Laufe des Lebens allerlei Strapazen ausgesetzt: immer in Bewegung, oft gewaschen, von der Sonne geküsst und von Umwelteinflüssen geärgert. Die nachhaltigen Anti-Aging Pads von APRICOT aus hochwertigem medizinischem Silikon mit Hyaluron setzen genau hier an und wollen Falten bereits nach der ersten Anwendung deutlich mildern! Ganz ohne langes Cremen und klebrige Finger. Einfach eine Stunde auf dem gereinigten Handrücken tragen und dabei alles tun, was ansteht: telefonieren, am Computer arbeiten, gemütlich lesen oder streamen.

Text/Bild: ©PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!