Manchmal ist das Einzige, was man braucht, eine Umarmung – und neue Schuhe! Ja, liebe Männer; Frauen und Schuhe führen eine für Euch oftmals seltsame Liebesbeziehung. Macht nix! Schuhe sind eben Rudeltiere. Und unser Verständnis ist groß genug, diesen Umstand zu beherzigen.

Bei derart großer Leidenschaft für sämtliche Treter, die uns das großartige Gefühl von Standfestigkeit in allen Höhenlagen bieten, sollte es Euch also nicht verwundern, dass wir uns in dieser Saison auch einmal in Eurem Schuhschrank umgeschaut haben. Mit Erfolg! Zumindest für uns Frauen. Denn ab sofort lassen wir uns von klassischen Flats im Men’s-Style verzaubern!

Um eines klarzustellen: Wir teilen Eure Leidenschaft für High Heels. Aus voller Überzeugung. Aber hin und wieder lassen wir uns gerne tieferlegen. Und womit könnte das besser funktionieren, als mit superstylishen Klassikern, wie Monkstraps, Chelsea Boots, Budapester oder Slipper à la Loafer? Seht Ihr? Ab sofort verstehen wir uns! Und wer jetzt noch mehr Argumente für den neuesten Schuhtrend der Saison braucht, kann sich gerne von unseren Redaktionslieblingen überzeugen lassen. Das gilt natürlich auch für Euch, liebe Frauen!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!