Fingernägel – die Visitenkarte jeder Frau! Beim Thema Nageldesign sind der Fantasie schon lange keine Grenzen mehr gesetzt. Lang oder kurz, bunt oder schlicht, glamourös oder lässig. Und da sie ja bekanntlich Glück bringen, haben es jetzt auch Scherben auf unsere Nägel geschafft. Der Trend aus Korea ist auch bei uns angekommen und überzeugt durch neue, glitzernde und ausgefallene Designs.

Erfunden wurde der glamouröse Trend von Nageldesignerin Park Eun Kyung aus Seoul in Südkorea. Kaum postete sie ihre ersten Kunstwerke auf ihrem Instagram Account, ging der Trend um die ganze Welt und landete schließlich auch bei uns. Bei dieser Art des Nageldesigns werden natürlich keine echten Scherben auf den Nägeln angebracht. Der auffällige Glas-Effekt wird durch kleine Acrylplättchen oder Zellophanfolie kreiert.

 

❤️❤️ #glassnails #unistella #modi_unistella

Ein von 유니스텔라 네일_박은경 (@nail_unistella) gepostetes Foto am

 

Glitter Maniküre – Do it yourself!

Die aufwändig aussehende Glitter-Maniküre könnt Ihr euch mit ein paar einfachen Utensilien auch selber auf die Nägel zaubern. Alles was ihr dafür benötigt sind ein Base- und Topcoat, einen Nagellack in einer trendigen Farbe, etwas Zellophanfolie und Nagelkleber.

        1. Lackiert Eure Nägel zunächst mit dem Basecoat und danach mit dem Nagellack Eurer Wahl
        2. Schneidet jetzt die Folie in kleine, geometrische Stücken (ein bisschen Inspiration findet ihr weiter unten)
        3. Mit einer Pinzette oder einem Zahnstocher könnt ihr diese jetzt mit etwas Nagelkleber auf dem Nagel anbringen
        4. Fixiert das Ganze zuletzt mit dem Topcoat – fertig ist das schimmernde Highlight!

Tolle Designs

Ob Ihr einen farbigen oder transparenten Nagellack verwendet, ist ganz egal, ein glamouröses Ergebnis ist garantiert. Das reflektierte Licht zaubert einen tollen  Effekt auf Eure Nägel und rundet jedes Partyoutfit perfekt ab. Hier ein paar Inspirationen für Euch.  

My 2nd #collaboration work #modi_unistella #nail by #unistella #glassnails #blackglassnails #modi Ein von 유니스텔라 네일_박은경 (@nail_unistella) gepostetes Foto am

보석 💎 Ein von 유니스텔라 네일_박은경 (@nail_unistella) gepostetes Foto am

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!