Diesen Sommer hüllt sich der Klassiker Baume Beauté Éclair von Clarins in ein holographisches Kleid und lässt der Kreativität mit den beigefügten Stickern freien Lauf. So lässt sich die Magic Limited Edition zum ganz persönlichen Schönheitsbalsam gestalten.

Der Schönheitsbalsam beseitigt sofort Müdigkeitserscheinungen und gibt dem Teint seine unvergleichliche Ausstrahlung zurück. Ideal vor dem Ausgehen oder einem langen Tag. Er mildert Fältchen, die Gesichtszüge sind sofort entspannter und der Teint ist jugendlich frisch. Angereichert mit Oliven- und Hamamelis-Extrakt beruhigt er die Haut und spendet Feuchtigkeit. Er schenkt dem Teint neue Ausstrahlung und ist so ein unverzichtbarer Begleiter.

clarins beauty flash

©Clarins Beauty Flash Balm + Stickers, ab August um 39 Euro

Text/Bild: Clarins

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!