typology
Hautregenerationsprozess

Schön über Nacht mit Typology

Entscheidend für ein frisches Aussehen ist ein tiefer und erholsamer Schlaf. Er sorgt dafür, dass der Körper sich ausruhen und regenerieren kann. Doch genauso wichtig wie ein tiefer Schlaf ist die richtige Pflege vor dem Schlafengehen. Genau für diesen Zweck hat die Pariser Marke Typology spezielle Pflegeprodukte kreiert, die den Hautregenerationsprozess über Nacht optimieren und für ein frisches Aussehen am Morgen sorgen. Wer also strahlend schön erwachen möchte, sollte seine Haut, bevor es ins Bett geht, unbedingt mit den folgenden Produkten verwöhnen:

Klärendes Reinigungsgel

Im ersten Schritt sollte die Haut zunächst gereinigt werden. Das klärende Reinigungsgel der Marke, das mit Zink PCA 2% und Bambusextrakt angereichert ist, befreit die Haut von Schmutz und säubert sie gründlich.

Beruhigender Toner

Nachdem das Gesicht gereinigt wurde, kann nun der beruhigende Toner aufgetragen werden. Mit 7% Niacinamide hemmt er Entzündungen, lindert Rötungen und reduziert Unreinheiten. Ein ausgeglichener Teint am Morgen ist damit vorprogrammiert!

Reinigendes Nachtserum

Make your skin glow – das Nachtserum aus Pfingstrose, Jojobaöl und Teebaum regeneriert die Haut über Nacht und sorgt für ein frisches und strahlendes Aussehen am Morgen.

Hydrierende Gesichtspflege

Bevor es nun ins Bett geht, sollte die Haut zu guter Letzt mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden. Die hydrierende Gesichtspflege von Typology, welche 1% Hyaluronsäure und Sheabutter enthält, spendet der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern sorgt außerdem für ein geschmeidiges und straffes Hautbild am nächsten Tag.

Die Produkte von Typology werden alle in Frankreich produziert. Sie sind außerdem vegan sowie PETA zertifiziert und können über den Online-Shop der Marke de.typology.com erworben werden.


Text/Bild: PR | Typology