H &M ist stolz, die Zusammenarbeit mit der deutschen R’n’B Künstlerin Ace Tee bekanntgeben zu dürfen. Gemeinsam mit dem H&M Designteam entwarf die Sängerin eine limitierte Kollektion, die von ihrem eigenen einzigartigen Stil und urbanen Street Styles inspiriert ist. Die Kollektion wird ab dem 7. September in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein.

Fans und Gäste des Hurricane Festivals waren live dabei, als Ace Tee und H&M die Zusammenarbeit verkündeten. Die Zugabe ihres energiegeladenen Konzerts wurde auf der Bühne des H&M Pop Up-Stores gespielt. Während der Performance ihres Hits ‚Bist du down‘ verkündete die Sängerin dem begeisterten Publikum die Kollaboration.

ace tee hm„Ich freue mich riesig, die Gelegenheit zu haben, zusammen mit dem H&M Designteam meine eigene Kollektion zu designen. Ich bin schon so lange Fan der Marke. Es ist verrückt, dass ich nun meine eigene Kollektion habe, wofür ich sehr dankbar bin“, sagt Ace Tee.

Die Kooperation setzt das Engagement von H&M fort, junge und talentierte Musiker zu unterstützen und ihnen eine weitere Ausdrucksmöglichkeit zu geben. Die Sängerin Ace Tee landete in kürzester Zeit mit ihrem Song ‚Bist du down‘ einen viralen Hit, der einer urbanen Hip Hop Party gleicht. Mit deutschem Songtext erlangte sie internationale Reputation und steht für eine vollkommen neue Interpretation des 90erJahre-Sounds. Positiv, authentisch und unbeschwert gibt sie ihrer Generation eine neue Stimme. Ace Tees Vision ist es, die Welt auf ihre ganz eigene unbekümmerte Art zu verändern.

ace tee hurrican hmDieses Gefühl ist auch die Ausgangsposition für die gemeinsam entworfene Kollektion, die von Urbanität inspiriert ist und Ace Tees persönlichen Stil widerspiegelt. Die Kollektion ist ab dem 7. September 2017 in ausgewählten Geschäften in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden sowie online erhältlich.

Quelle/Bildquelle: H&M

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!