pflaumen gesichtsoel
Multitalent

Prune von ODEN: Pflaumenöl für die Hautbarriere

Die Haut muss aktuell widerstandsfähiger denn je sein: Ob Maskne, Umweltverschmutzung, Trockenheit, Temperaturschwankungen oder Dauerstress, eine gute Pflege der Hautbarriere ist unerlässlich. Besonders sensible, trockene und sonnengeschädigte Haut erfordert eine sehr spezielle Behandlung, um optimal gegenüber Stressoren gewappnet zu sein. Je einfacher und reiner die Pflege ist, umso besser. Die französische Marke ODEN hat dafür eine Lösung: PRUNE, das Pflaumen Öl.

PRUNE von ODEN beinhaltet alle Vorzüge der seit Jahrhunderten verehrten „Frucht des Lebens“. Kein Wunder, dass ihr nun auch eine besondere Wirkung für die Haut nachgewiesen werden konnte: Vollgepackt mit den in der Pflaume enthaltenen Vitaminen A und E, essentiellen Fettsäuren und einer herausragend hohen Menge an schützenden Antioxidanten und Polyphenolen, wirkt das Öl stark regenerierend, aufbauend und balancierend, bekämpft feine Linien und lässt Hyperpigmentierung gleichzeitig sanft verblassen. Mit Tocopherol werden schädliche freie Radikale neutralisiert und das Öl vor Oxidation bewahrt, wodurch auch Mitesser verhindert werden. Die Haut wird elastisch und geschmeidig, die Schutzbarriere nachhaltig gestärkt.

oden pflaumenoel

PRUNE von ODEN, um 30,50 Euro

Das Öl ist so feuchtigkeitsspendend und pflegend, dass es mittlerweile von Dermatologen nach hautirritierenden Peelings und Laserbehandlungen zur Beruhigung aufgetragen wird. Durch die hohe Konzentration an Antioxidantien kann das Pflaumen-Öl die Produktion von Kollagen und Elastin wirksam beschleunigen, was ihm hervorragende Anti-Aging-Eigenschaften verleiht.

Werbung

Und das ist noch nicht alles: Sogar vor schädlicher Sonneneinstrahlung schützt das Öl. Es agiert als UV-Schutz Booster und verbessert somit die Wirkung von Sonnenpflegeprodukten.

Als eine der intensivsten Quellen von Antioxidantien, wird das Pflaumen Öl nicht zufällig als Magie bezeichnet und wird seinem Hype allemal gerecht.

ODEN ist jetzt exklusiv in Deutschland bei Blanda Beauty erhältlich.


Text/Bild: PR