StriVectin® stellt jetzt den Line BlurFectorTM Instant Wrinkle Bluring Primer vor – eine innovative Grundierung, die die Haut pflegt und auch gleich noch jünger aussehen lässt. Damit hebt die hautliebende Formel die Perfektion eines guten Make-ups auf eine neue Stufe! Der Primer füllt Linien und Fältchen auf und verhindert so, dass sich das Make-up darin absetzen kann. Und mehr noch: Der Line BlurFectorTM kombiniert bewährte Inhaltsstoffe der Anti-Aging-Forschung mit seinem patentierten NIA-114TM, um die Haut zu verjüngen und vor schädlichen Einflüssen zu schützen.

Wem Botox zu schmerzhaft oder zu teuer ist, der bekommt jetzt eine tolle Alternative, feine Linien und Falten verschwinden zu lassen: Der LineBlurfector Instant Wrinkle Blurring Primer ist eine schnelle und günstige Lösung, die schmerzfreie und sofortige Ergebnisse liefert. Die ausgezeichnete Wirksamkeit des Primers ist auch der Grund, warum dieses Produkt letztes Jahr in den USA ständig ausverkauft war.

strivectin primer

©StriVectin Line BlurFector Primer, um 31 Euro

WAS MACHT IHN SO BESONDERS?
Wie bei anderen Primern sorgt StriVectins Line BlurFector für eine glatten, gleichmäßigen Make-up-Untergrund. Was diesen Primer aber so besonders macht, sind seine winzigen Mikrokügelchen, die feine Linien und Falten verwischen, indem sie Licht wie bei einen Instagram-Filter streuen – kleine Fältchen also komplett verschleiern und so unsichtbar machen. Die Formel enthält zudem Vitamin E, Evodia-Fruchtextrakt und Verbascum Thapsus-Blume, die zur Verbesserung der Haut und Klarheit beitragen, zusammen mit der patentierten NIA-114-Technologie – einer Mischung aus Niacin und Vitamin B3, das die Hautbarriere stärkt.

Quelle: StriVectin/PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!