Pimp my Pumpkin – Ideen für Eure Halloween Deko

Bis Weihnachten dauert es noch ein bisschen aber die Zeit bis dahin überbrücken wir mit einem anderen beliebten Fest – Halloween steht wieder vor der Tür. Wenn die Verkleidung passt, geht es an die schaurig schöne Deko und was wäre Halloween ohne Kürbisse? Wir zeigen Euch einige coole Ideen, mit denen Euer Kürbis garantiert zum Hingucker wird!

Ob geschnitzt, bemalt oder beklebt, mit Kürbissen lässt sich so ziemlich alles anstellen. Dabei muss es zu Halloween auch nicht immer gruselig sein. Stilvoll bemalte Kürbisse bringen einen gewissen Charme und können auch außerhalb des Grusel-Festes als Dekoration dienen.

Wie wäre es mit diesen coolen Kreationen? Zugegeben es erfordert ein wenig Geschick, aber so ein VW-Bus-Kürbis oder die Ninja Turtles können sich schon sehen lassen!

Werbung

(iOS-Ansicht derzeit nicht verfügbar. Bitte den Link verwenden)

(iOS-Ansicht derzeit nicht verfügbar. Bitte den Link verwenden)

Ist Schnitzen nicht so Euer Ding? Dann bemalt Euren Kürbis doch einfach! Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und, je nach Motiv, ist es sogar schnell gemacht. 

(iOS-Ansicht derzeit nicht verfügbar. Bitte den Link verwenden)

Wer sich an den Fratzen schon satt gesehen hat, kann zu Mustern, bunten Farben, Glitzer und Co. greifen. So wird der Kürbis nicht nur an Halloween zum Blickfang!

Werbung

(iOS-Ansicht derzeit nicht verfügbar. Bitte den Link verwenden)

Ein von Emilio (@popcornpool) gepostetes Foto am

(iOS-Ansicht derzeit nicht verfügbar. Bitte den Link verwenden)

Zum Schluss noch eine Idee, wie ihr Euren Kürbis zu einem nützlichen Accessoire für Eure Halloween-Party umfunktionieren könnt.

(iOS-Ansicht derzeit nicht verfügbar. Bitte den Link verwenden)

Jetzt heißt es: „An den Kürbis, fertig, los!“ Habt ihr noch mehr kreative Ideen für die Halloween-Deko, dann teilt sie doch mit uns, zum Beispiel bei Facebook ;)

Braucht ihr noch ein paar Make-up Ideen? Wir haben die coolsten Halloween-Make-up Tutorials für Euch.