adidas pharrell
Neuheit

Pharrell und adidas Originals präsentieren den Hu NMD Animal Print

Pharrell und adidas Originals setzen ihre Partnerschaft fort und präsentieren den Hu NMD Animal Print „Orange“. Dieser neueste Release baut auf Pharrells Hu NMD-Linie auf, die für ihn eine Plattform war, um einen Markenklassiker zu erneuern und seine Verschmelzung von Stilen zu präsentieren.

Pharrell Williams ist das Multitalent schlechthin und lebt seine Kreativität mit jeder Faser seines Seins aus. So auch bei diesem NMD Sneaker, dem er mit einem lässigen Animalprint seine Handschrift verpasst hat – der perfekte Schuh, um ein Statement zu setzen und die Fashion-Regeln ein bisschen aufzumischen. Seine Farben sind von der Natur inspiriert und geben dem NMD Franchise eine neue Perspektive und einen luxuriösen Vibe. Die aufgestickten Details sorgen zudem für ein Plus an Struktur und Tiefe. Und in Sachen Tragekomfort sorgt der TPU-Cage im Mittelfußbereich für optimale Stabilität. Für extra Freiheit beim Styling kann man außerdem zwischen reflektierenden und knalligen Schnürsenkeln wählen.

adidas hu nmd

©adidas Originals HU NMD ANIMAL PRINT, 220 Euro

Der Sneaker ist ab 25. Juni 2022 bei adidas.com, adidas CONFIRMED und ausgewählten Händlern erhältlich.


Text/Bild: adidas