benefit hoola bronzer

OOOH-LA-LA: ZWEI NEUE HOOLA!

benefit hat gute Nachrichten für alle Bronze Babes: Das Label bringt mit Hoola Caramel und Toasted zwei neue Bronzer für den Teint auf den Markt. Die neuen Shades schmeicheln sowohl Sonnenanbeterinnen als auch blassen Schneewittchen.

Der brandneue Hoola Caramel ist perfekt für alle, die sich das Original Hoola schon immer eine Nuance dunkler gewünscht haben. Die Textur ist altbewährt, oft kopiert aber nie erreicht: Matt, ohne Glitzer oder Rotstich. Einfach nur Healthy Glow zum Aufpinseln. Hoola Caramel soll der neue Contouring Hero werden und auch bei helleren Hauttypen funktionieren. Also keine Angst vor Streifen oder Flecken, denn Hoola bräunt wie immer nahtlos.

Come to the dark side of Hoola, we have Toasted. Der dunkelbraune Hoola Toasted ist der wahrgewordene Traum aller Babes mit einem dunkleren Hauttyp, die noch ein wenig mehr strahlen möchten. Hoola Toasted bekämpft einen fahlen Teint und lässt ihn einfach erholter aussehen.

Werbung
benefit hoola toasted bronzer

©benefit

Quelle: benefit