nui serum face oil
Glow naturally

NUI Cosmetics launcht ein 100% vegan und natürliches Hyaluron Serum und Face Oil

Das Berliner Naturkosmetik-Start-up NUI Cosmetics erweitert die im letzten Jahr gelaunchte Hautpflegelinie und lanciert zwei 100% vegane und natürliche Pflege- und Anti-Aging-Booster: Das Glow Intense Hyaluron Serum und das Glow Wonder Face Oil.

„Für mich steht eine gesunde Haut und somit auch eine effektive, gut formulierte Hautpflege an erster Stelle. Nur wenn die Haut gesund ist, können sie und das Make-up strahlen. Deshalb sind der Schutz der Hautbarriere und Feuchtigkeit essentiell, damit die Haut im Gleichgewicht ist und gesund strahlen kann. Unsere ersten drei Glow- Produkte – den Cleanser, Toner und die Face Cream – haben wir erfolgreich letztes Jahr gelauncht. Währenddessen saßen wir auch schon an den Formulierungen für unser neues Serum und das Gesichtsöl. Die beiden Produkte lagen mir schon lange am Herzen. Ich war persönlich auf der Suche nach 100% natürlichen und veganen Formulierungen, die die Hautbarriere stärken, die Kollagenproduktion anregen und intensive, tiefenwirksame Feuchtigkeit spenden – ohne zu kleben oder zu fetten. Ich wollte keine Kompromisse mehr eingehen. Zeitgleich war die Nachfrage der Kund*innen nach weiteren Pflegeprodukten so hoch, da sie ebenfalls noch kein pflanzliches und veganes Produkt gefunden hatten, dass mit den herkömmlichen Produkten mithalten konnte. Ich bin stolz sagen zu können, dass unsere Formulierungen sogar besser performen. Denn, sie sind nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Umwelt“, freut sich Swantje van Uehm, Gründerin und Managing Director von NUI Cosmetics.

Das Skincare Portfolio erweitert sich um zwei neue, hochkonzentrierte Pflege-Booster, die sich ideal in die (NUI-)Beauty-Routine eingliedern. Ohne schädliche Inhaltsstoffe und ohne Kompromisse. Für eine gesunde Hautbarriere und einen gesunden Glow. Dermatologisch getestet. Für alle Hauttypen. Von Beauty-Experten entwickelt.

Glow Intense Hyaluron Serum

Das Glow Intense Hyaluron Serum ist ein pflanzlicher Pflege- und Anti-Aging-Booster. Das Serum enthält einen 15-prozentigen Hyaluron Wirkstoffkomplex, der in den verschiedenen Hautschichten intensive und tiefenwirksame Feuchtigkeit spendet. Die Haut wird von innen aufgepolstert und erscheint praller und straffer, Trockenheitsfältchen und feine Linien werden geglättet. Die Barriere der Haut sowie ihr Abwehrsystem und ihre Elastizität und Festigkeit werden verbessert. Der Wirkstoffkomplex zusammen mit Traubenwasser, Zistrose und Unsterblichkeitskraut aktiviert zudem die Produktion von hochwertigem Kollagen.

Glow Intense Hyaluron Serum, um 33,95 Euro

Glow Wonder Face Oil

Das pflanzliche Glow Wonder Face Oil ist ein reichhaltiges Trockenöl zur Pflege des Gesichts. Das natürliche Face Oil hat eine leichte Textur und besteht aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren, sodass es schnell in die Haut einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Es spendet reichhaltige Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Die Kombination aus dem hochwirksamen Antioxidans Astaxanthin, BIO Jojoba-, Wildrosen- und Hagebuttenöl schützt die Haut vor Wasserverlust, stärkt ihre Barriere, regeneriert und nährt gleichzeitig die gestresste Haut.

Glow Wonder Face Oil, um 33,95 Euro

Das Glow Intense Hyaluron Serum und das Glow Wonder Face Oil sind ab sofort für je ca. 33,95 Euro sowie im Duo für 61,10 Euro auf www.nuicosmetics.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.


Text/Bild: PR | NUI Cosmetics