jbl lippenstift
Einer für alle

NEU: Veganer Lippenstift von JACKS beauty line

Auf der Suche nach einem roten Lippenstift, der dem Teint schmeichelt, die Lippen voluminöser und die Zähne weißer wirken lässt? Dann ist der neue und erste Lipstick von JACKS beauty line genau der richtige.

Gelüftet: Das Geheimnis des perfekten Rottons

Hinter der Farbe „Signature Red“ by Miriam Jacks verbirgt sich das Ergebnis jahrelanger Erfahrung der Markengründerin in ihrem Job als internationale Make-up-Artistin und Visagistin. Miriam Jacks berichtet: „Ich hatte in meinem Schminkkoffer stets zig verschiedene Rottöne dabei, um die ideale Nuance für die unterschiedlichen Frauentypen griffbereit zu haben oder individuell anzumischen.“ Die female founderin erinnert sich: „Doch auch nach vielem Ausprobieren an den verschiedenen Teinttypen und Frauen jeder Couleur war es letztlich immer dieses eine satte kühle Rot, das jede von ihnen so wunderbar strahlen ließ.“ Diese Suche nach dem „Signature Red“ hat Miriam Jacks jahrelang begleitet: nicht nur beruflich, sondern auch privat. Um anderen Frauen das Suchen nach dem optimalen roten Lippenstift zu erleichtern und vor eventuell enttäuschenden Experimenten und Investitionen zu bewahren, gibt es nun Miriam Jacks „Signature Red“ erstmals als veganen Lippenstift von JACKS beauty line, den jede Frau unkompliziert auftragen und sich damit wohlfühlen kann.

©JACKS beauty line „Signature Red“, 26,90 Euro

Da rote Lippen stets ein Statement sind, legt Miriam Jacks großen Wert auf eine starke und langanhaltende Performance, sodass der Lipstick auf den Lippen sehr gut hält. Neben der Leistung des Lippenstiftes darf aber auch die Pflege nicht zu kurz kommen. Der Lipstick „Signature Red“ zählt zur Kategorie der angesagten Hybrid-Beauty. Das bedeutet: Dekorative Kosmetika trifft auf wertvolle Wirkstoffe und Pflegeformeln aus der Hautpflege. So sind in dem neuen Lippenstift von JACKS beauty line zum Beispiel wertvolle Pflanzenöle wie Squalan, Macadamia und Jojoba enthalten sowie Sheabutter und Vitamin E. Diese hochwertigen Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit, sind rückfettend und beugen so der Austrocknung der empfindlichen Lippenhaut vor.

Somit erfüllt der hübsch designte Lippenstift alle Anforderungen des Alltags einer jeden Frau, deren Suche nach dem perfekten roten Lippenstift nun endlich ein Ende hat.

Der vegane Lipstick im „Signature Red“ ist auf www.jacks-beautyline.com für 26,90 Euro erhältlich.


Text/Bild: PR | JACKS beauty line