Nike Photosynthesis Pack

NIKE im floralen Design: Das Nike Photosynthesis Pack

[dropcap size=big]L[/dropcap]aufen war noch nie schöner als jetzt! Nike präsentiert mit dem Photosynthesis Pack einige seiner beliebtesten Running-Styles im floralen Muster. Die Runner und Fashionistas unter Euch dürfen sich diesen Sommer auf neu-designte Nike Lunarglide 6, Nike Free 5.0 und Nike Air Zoom Pegasus 32 freuen.

Im Frühjahr und Sommer sieht man sie wieder häufiger am Straßenrand, am See oder im Wald: die Jogger. Viele wollen die Bikini-Figur trimmen, manche wollen ihre Ausdauer verbessern und andere einfach fit bleiben. Eines verbindet sie trotzdem: Die Suche nach guten Laufschuhen und funktionaler Kleidung. Glücklicherweise ist Sports Wear angesagter denn je! Funktionalität wird mittlerweile mit coolen Designs gepaart, so dass T-Shirts, Schuhe oder Hosen auch alltagstauglich sind.

nike-photosynthesis-pack-1

©Nike

Die neueste Kollektion von Nike zeigt sich in floralem Design mit großen Blumenprints auf schwarzem Hintergrund. Schuhe, Shirts, Tanks und Socken passen sich der sommerlichen Laufkulisse an.

Werbung

Das Nike Photosynthesis Pack besteht aus den diesen sechs Modellen

Nike Air Zoom Pegasus 32 Photosynthesis
Nike Free 5.0 Photosynthesis
Nike LunarGlide 6 Photosynthesis
Nike Women’s Photosynthesis Tank
Nike Men’s Photosynthesis Tee
Nike Elite Running Photosynthesis Crew Sock
Nike Photosynthesis AW84 Hat

Das Nike Photosynthesis Pack ist ab dem 11. Juni über nike.com erhältlich. Die Kollektion ist limitiert – wer also ein paar frische Blumen braucht, sollte schnell sein.

Ich finde die Kollektion sehr gelungen und überlege, ob sich so ein Paar Schuhe nicht gut an meinen Füßen machen würde – Laufen hin oder her. Was meint Ihr zu der neuen Kollektion?

Werbung