new ma care
Von Mamas für Mamas

newma® care Mamabox: Die Must-haves für alle neuen Mamas

Viele frisch gebackenen Mamas kennen es: Die Vorfreude auf das neue Baby ist riesig. Nach der Geburt – einem Kraftakt aus Liebe, Erschöpfung, Vorfreude und Schmerz wirft einen der Mix an Emotionen erstmal aus der Bahn. Genau hier setzt newma® care mit der Mamabox und seinen Produkten an.

Die sechs perfekt aufeinander abgestimmten Artikel wie beispielsweise gekühlte ICE Binden, Panties und ein Pflegeschaum sind der ideale Begleiter für das Wochenbett und fördern die körperliche Heilung. Das innovative Produktsystem wurde von Mamas für Mamas in Zusammenarbeit mit einem Naturkosmetikhersteller entwickelt und unterstützt alle neuen Mütter u.a. mit stylischen Hygieneartikeln während der Zeit nach der Geburt. Die hochwertige Box setzt neue Maßstäbe in Sachen Mama Care und begeistert als einzigartiges Survival Kit für das Wochenbett.

newma care Mamabox 01

newma® care Mamabox, 129,90 Euro

mamacare für das Wochenbett – Von Mamas für Mamas

Jackie und Conni hatten immer schon ein gutes Gespür für Trends, aber eben auch für echte Needs, die es so am deutschen Markt noch nicht gibt! „Wir haben das gemeinsame Ziel Frauen in der besonderen „Postpartum Recovery Phase“ mit innovativen Produkten zu unterstützen. Da wir selber Moms sind, wissen wir genau von was wir reden“, so Cornelia Dingendorf. „Das Know-how aus unseren eigenen Businesses und als Mamas, hat letztendlich zur Gründung von newma beigetragen.“ Die Expertise für das Wohlbefinden junger Mütter haben die beiden Mom-Entrepreneurs bereits bei den erfolgreichen Marken Youpila®, den Studios für Barre Workout und MamaConcept, und dem Restaurant Cali Eats mit healthy food concept unter Beweis gestellt.

Werbung

we’ve got you covered, newmas – Die MUST-HAVES für den Heilungsprozess

Die newma® care Produktpalette füllt dabei die Nische mit sanfter und effektiver Unterstützung auf die Bedürfnisse der Neu-Mamas einzugehen und setzt neue Maßstäbe in Sachen Mama Care. Die Must-haves bestehen aus sechs perfekt aufeinander abgestimmten, innovativen Produkten die pflanzenbasiert sind und mit höchster Sorgfalt hergestellt werden. Dabei sind sie in erster Linie entzündungshemmend, schmerzstillend, antiseptisch und kühlend. Als Lifestyle-Marke liegt der Fokus darauf, allen frischgebackenen Mamas effektiv-moderne Produkte anzubieten, die wirken, benutzerfreundlich und dabei auch noch schön anzusehen sind.

Die Mamabox Inhalt:

1 Peri Bottle
1 Vag Pad Foam
4 Herbal Mama Pads
3 Postpartum Panties
3 Cooling Vag Pads (Ice Binden)
1Nip&LipBalm

Alle Produkte sind auch einzeln im Shop erhältlich.

Die newma® care Mamabox ist exklusiv unter www.newma.care für 129,90 Euro erhältlich.


Text/Bild: PR