karo kauer
Out now!

New Drop: Chasing Fast Collection von Karo Kauer Label

Der Brand Karo Kauer Label entstand durch die Idee, kombinierbare Mode zu kreieren, die jeder auf seine Art und Weise interpretieren kann. Jedes Teil kann als einzigartiges Fashion Piece verstanden. Dabei dominieren oversized Schnitte und Basics aus hochwertigen Stoffen. Das Team um Karo Kauer und Romy Schaar-Nägele entwirft kreative, entspannte, lässige und schicke Looks. Jetzt ist die neue Chasing Fast Collection raus.

Manchmal, wenn ich morgens aufstehe, weiß ich, dass es ein stürmischer, hektischer Tag ohne Pausenknopf wird. Getting Ready. Meetings. Kids. Handy. Events. Meetings. TelKo. Shooting. Handy. Chaos im Kopf. Schneller sein. Erwartungen erfüllen. Als ob man dem Leben hinterher rennt. Als ob man nicht richtig „da“ ist, obwohl man doch überall ist. Mein Alltag ist zwar stressig, aber auf eine andere Art und Weise. Weil ich trotzdem Ruhe empfinden kann.“ – Karo Kauer

Die ganze Kollektion findet Ihr auf https://karokauer.com.


Text/Bild: PR | Karo Kauer Label