US-Sängerin Ariana Grande präsentiert ihren bahnbrechenden neuen Duft: Ariana Grande CLOUD. In Deutschland wird der in Zusammenarbeit mit LUXE Brands entwickelte Neuzugang in der Reihe von Grandes preisgekrönten Parfüm-Hits ab Herbst 2018 exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

Grandes Erfolg in der Beautysparte gleicht einem wahren Höhenflug: Die Kreationen der US- Sängerin gehören zu den beliebtesten Celebrity-Parfüms der letzten Jahre, und 2017 überschritt der Gesamtumsatz seit Verkaufsstart die Marke von 150 Millionen US-Dollar. Joel Ronkin, CEO von LUXE Brands, sagt dazu: „Bisher hat jeder einzelne von Arianas Düften sämtliche Erwartungen übertroffen und neue Maßstäbe für Celebrity-Parfüms gesetzt. Das zeigt, wie eng sie mit ihren Fans verbunden ist und mit welch großer Leidenschaft sie den ultimativen Duft für sie kreieren möchte. Es ist uns eine große Ehre, erneut mit einer so einflussreichen und inspirierenden Künstlerin zusammenarbeiten zu dürfen, und wir sind überzeugt, dass CLOUD seinen Vorgängern in puncto Erfolg in nichts nachstehen wird.“

Ariana Grande CLOUD ist ein fröhlicher Duft, der aus dem Rahmen fällt, und inspiriert von Optimismus und Hoffnung. Das verträumte Design des Flakons unterscheidet sich von den bisherigen Parfüms der Sängerin. CLOUD sorgt für gute Laune und ist unwiderstehlich – eine ausgefeilte künstlerische Botschaft von Ariana an ihre Fans, die positives Denken und Fröhlichkeit vermitteln soll.

ariana grande

©Ariana Grande CLOUD ab 30 Euro

„Ich liebe Wolken und ihre friedliche Schönheit. Sie sind magisch und beruhigend zugleich. Dieses wunderbare Gefühl von Hoffnung und Glück wollte ich einfangen und mit meinen Fans auf der ganzen Welt teilen. Denn genau das ist CLOUD für mich: ein bezaubernder, optimistischer Duft, der jeden, der ihn aufträgt, gewissermaßen in eine Wolke aus Liebe und Geborgenheit hüllen soll“, so die Sängerin.

Ariana Grande CLOUD hat eine verträumte Kopfnote mit verführerischer Lavendelblüte, köstlich- saftiger Birne und verlockender Bergamotte. Die Herznote besteht aus einem Hauch Cream of Coconut, luxuriösem Nugat und exotischer Vanilleorchidee. Sinnlicher Moschus und edle Hölzer in der Basisnote hüllen den Träger ein wie Kaschmir und verführen die Sinne.

Quelle: Douglas

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!