caro daur zalando adidas
Can U Feel It?

Neue Kampagne von Zalando und Adidas zelebriert die Freude am fit sein

Das euphorische Gefühl, wenn bereits der Anblick von Sportklamotten Endorphine ausschüttet – jene Freude am Sport ist Thema der energiegeladenen “CAN U FEEL IT“ Kampagne von Zalando und adidas, welche dazu inspirieren und motivieren soll, genau diese Leidenschaft in sich selbst zu channeln.

Die neue Kampagne, gedreht in der adidas Key City Berlin, präsentiert vier hochkarätige Protagonisten: Deutschlands Lieblings-Instagramerin Caro Daur, bekannt für ihre Balance aus busy Lebensstil und DAURPOWER-Trainings, die vor kurzem auch in der Zalando x adidas Period Proof Tights „Stay in Play“-Kampagne zu sehen war, trifft auf Marathonläufer Philipp Pflieger, Olympia-Teilnehmer aus dem Jahre 2016. Der adidas-Athlet ist Gastgeber des brillanten Podcasts BESTZEIT und hat kürzlich sein Buch “Laufen am Limit“ herausgebracht, in dem er mit großer Begeisterung von seinen Erfahrungen als Marathonläufer spricht und Ratschläge teilt. Dritter im Bunde ist Ahmed Rakaba: Sein Talent und sein Kampfgeist brachten ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, allen voran den Weltmeistertitel im Panna. Nicht zuletzt ist Tänzerin, Coach und Model Minh- Thu Nguyen Teil der Kampagne. Die grenzenlose Energie, die ihr bereits als kleines Kind innewohnte, öffnete ihr die Türen in die Welt des Sports. Als Teil der adidas „Dancing-Athlete-Crew“ erforscht sie nun unermüdlich, wie sich Training und Bewegung neu definieren lassen.

©Zalando

Der emotionale Mixed-Media-Film zeigt ungefiltert und mit einem selbstironischen Augenzwinkern Szenen von der Rennstrecke bis hin zum Open-Air-Calisthenics-Gym: Auf der Jagd nach der Euphorie des Sportmachens sowie der Post-Workout-Happiness, fängt die Kamera dabei spielerisch Team- Highfives und Endorphin-Schübe bei Läufern und HIIT-Liebhabern ein und teilt Momente voller Erschöpfung aber auch purer Freude.

Werbung

Die perfekte Sommerhymne wäre aber nicht vollständig ohne ihren eigens dafür kreierten Soundtrack: Ausgewählt dafür wurde das großartige Duo VITUS TRIBE – die beiden Produzenten kreierten einen besonderen Mix aus Sommer-Vibes und funkigen Beats plus auffälligen “CAN U FEEL IT“-Vocals, welche die Feelgood-Message der Kampagne harmonisch untermalen. Um den dynamischen Film zusätzlich zu unterstreichen hat Carles Carabi, angesehener Sportfotograf und langjähriger adidas Partner die passenden Kampagnenbilder geschossen.


Text/Bild: PR | Zalando