nailfix and chill nagellackentferner creme

NEUE BEAUTY-BRAND LAUNCHT WELTWEIT ERSTE NAGELLACKENTFERNER-CREME

Nagellack-Addicts kennen das ewige Dilemma: Eigentlich will man nur schnell den alten Nagellack entfernen, doch der Geruch der Flüssigkeit ist oftmals so penetrant, dass er noch stundenlang in der Luft hängen bleibt. Außerdem sehen die Nägel danach meist matt, brüchig und nicht wirklich vorzeigbar aus. Entfernen von Nagellack mit dezentem Duft und sanfter Pflege ist deshalb die große Wunschvorstellung vieler Nagellackliebhaber – geht nicht? Geht doch! Mit der weltweit ersten Nagellackentferner-Creme „Nailfix & Chill“ von The SIGN Tribe.

Nailfix & Chill ist eine innovative Nagellackentferner-Creme, die erstmals Pflege, effizientes Ablackieren und vor allem einen angenehmen, frischen Duft miteinander verbindet. Die Idee geht auf ein klares Bedürfnis aufgrund eines meist nebensächlichen, aber nicht unbedeutsamen Problems zurück: Viele Frauen fühlen sich durch den lästigen Geruch des Entferners in ihrer Leidenschaft für Nagellack eingeschränkt. Ganz getreu dem Marken-Credo „Remove anywhere. Enjoy anytime.“ soll Nailfix & Chill das Problem lösen und das Ablackieren nun überall und jederzeit ermöglichen – ohne Geruch und mit einer Extraportion Pflege.

nagellackentferner creme nailfix and chill

© The SIGN Tribe

Die handliche Tube findet selbst in einer kleinen Tasche Platz. Einfach die Creme auf die Nägel auftragen, eine Minute einwirken lassen und anschließend den Nagellack mit einem Taschentuch oder Wattepad abnehmen. Durch den speziellen Öl-Komplex, angereichert mit Macadamia-, Mandel-, Argan- und Sesam-Öl, Vitamin E und hochwertigen Wachsen, ist die leichte Cremeformulierung besonders reichhaltig und pflegend für Nagelhaut und Nägel, sodass diese schon direkt nach dem Ablackieren absolut vorzeigbar sein sollen.

nailfix and chill how to use

© The SIGN Tribe

 

Nailfix & Chill wird ab Juni 2018 zu einem Preis von 14,95 Euro (UVP) im Zalando Beauty Online-Shop erhältlich sein.

Quelle: The SIGN Tribe