clarins lip oil shimmer
Pflege und Glitzer

Neu von Clarins: Lip Comfort Oil Shimmer

In Zeiten wie diesen können wir alle etwas Glitzer gebrauchen! Clarins erfindet sein Kultprodukt, das Lip Comfort Oil, neu und liefert uns ab März neue Brillanz in 3D: Das Lip Comfort Oil Shimmer.

Viel mehr als nur ein Gloss, ein Bad aus Feuchtigkeit für die Lippen

Dank 65-jähriger Expertise in der Formulierung mit Pflanzenölen wählt Clarins für Lip Comfort Oil Shimmer ein reichhaltiges Trio aus intensiv aufbauenden Ölen, um die Lippen mit jeder Anwendung zu verschönern: biologische Macadamia, Haselnuss und biologischer Jojoba. Diese Öle bieten eine nährende Pflege, Wohlbefinden und Schutz, damit die Lippen kurz– und langfristig zarter werden und mit Feuchtigkeit versorgt sind. Dabei ist Textur überraschend anders und macht regelrecht süchtig: Sie ist supersinnlich, leicht, klebt nicht und hüllt die Lippen schon beim ersten Auftragen in absolutes Wohlbefinden.

2021_LIP_COMFORT_OIL_SHIMMER_Main Still Life - Worldwide

Clarins Lip Comfort Oil Shimmer, um 23,50 Euro

Brillanz in 3D

In 8 Nuancen sorgt Lippenöl für ein lebendiges Farbresultat, das durch multidimensionalen Glanz zusätzlich verstärkt wird.

Werbung

DAS GEHEIMNIS? Die perfekte Kombination aus farbintensiven Pigmenten und feinen Perlmuttpartikeln in hoher Konzentration.

DAS ERGEBNIS? Schon nach dem ersten Auftragen wirkt die Farbe vibrierend und tief, der Glanz facettenreich, die Lippen praller und in jeder Hinsicht verschönert – mit anderen Worten: unwiderstehlich!


Text/Bild: Clarins