NEU und LIMITIERT: FRANKIE by Ariana Grande

Schauspielerin und international umjubelter Pop-Superstar Ariana Grande und Bruder Frankie Grande, Social-Media-Ikone, kündigen die Veröffentlichung ihres gemeinsamen Dufts an, der FRANKIE by Ariana Grande heißen und in limitierter Auflage, exklusiv bei Douglas erscheinen wird. Der exklusive Duft ist ein absolutes Must-have, das mit seiner unwiderstehlichen Andersartigkeit die gebündelte Energie des Geschwister-Duos Ariana und Frankie Grande widerspiegelt.

Ariana zog ihre Fans bereits mit ihrem ersten Duft, ARI, in ihren Bann, der im September 2015 exklusiv und persönlich von Ariana bei ihrem einzigen Besuch in Deutschland bei Douglas in Hamburg lanciert wurde und ihr als eines der Top-Luxusparfums 2015 schnell einen festen Platz in der Beauty-Welt sicherte. Zum Start ins neue Jahr stellte sich Ariana ihren Bruder, besten Freund und Social-Media-Star Frankie zur Seite, um gemeinsam mit ihm etwas Einzigartiges und Frisches zu schaffen, das sie sowohl mit ihren weiblichen als auch mit ihren männlichen Fans teilen können.

Frankie Grande © Matt Sayles

Frankie Grande © Matt Sayles

Richtig! Ein Grande-Duft für alle! Ich bin mehr als begeistert von unserem neuen Duft FRANKIE! Ich liebe Ari und war fasziniert von der Idee, gemeinsam mit meiner fantastischen Schwester Ariana einen originellen Duft zu kreieren. Unser Plan war es, den Valentinstag ein wenig aufzupeppen und einen neuen Duft für ALLE herauszubringen. JA! Ob Er oder Sie, jeder kann den Duft zu jeder Tageszeit tragen und damit Liebe verbreiten! Ich bin schon total abhängig von dem Duft … so frisch, verspielt und sexy in seinem Wesen … Jetzt kann man in Frankies Licht erstrahlen und duften wie ein GRANDE!“ – Frankie Grande

DER DUFT

Der lebendige, sexy Duft zieht einen zunächst durch eine Explosion aus prickelnden Früchten in seinen Bann, woraufhin wilde Orchideen und helles Holz eine kraftvolle Energie entfachen, die einen nicht mehr loslässt. Der verführerische Ausklang aus cremigem Moschus und warmen Hölzern hinterlässt eine unwiderstehliche Note, von der Ihr Gegenüber nicht genug bekommen kann.

Deutschlandweit ist FRANKIE by Ariana Grande auf nur 8.500 Stück limitiert. Der Pre-Launch ist ab Februar 2016 exklusiv auf www.douglas.de. Ab März 2016 ist der Duft dann auch in den Douglas Parfümerien erhältlich.

Quelle/ Bildquelle: Parfümerie Douglas GmbH