Neu: naturschön von alverde NATURKOSMETIK

Wind und Sonne, Kälte und trockene Luft: Jeden Tag ist unsere Haut verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Das strapaziert sie und kann sie frühzeitig altern lassen. Was sie jetzt braucht? Die passende Reinigung und Pflege, die sie wieder ins Gleichgewicht bringt und frisch und jugendlich aussehen lässt. naturschön, die neue Gesichtspflegeserie von alverde NATURKOSMETIK  nutzt die Kraft des Olivenbaums. Seine wertvollen Bestandteile sind reich an hochkonzentrierten Polyphenolen, die die Hautzellen länger jung erhalten und sie vor Umweltbelastungen bewahren. Die Öle wurden sorgfältig bearbeitet und sorgen für spürbare Geschmeidigkeit. 

Augencreme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Peelingmaske, Reinigungsmilch und Serum bereiten optimal auf den Alltag vor und verleihen ein frisches und jugendliches Aussehen. Die reichhaltigen Texturen nähren und pflegen die Haut, verleihen ihr neue Elastizität und bewahren ihren natürlichen Feuchtigkeitsgehalt. Mit alverde NATURKOSMETIK jeden Tag naturschön sein!

 

Die Pflegeserie naturschön, von alverde NATURKOSMETIK, ist seit Ende Oktober 2017 in allen dm-Märkten erhältlich.

Quelle/Bildquelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG