Diesen Frühling wird mit einer natürlichen Interpretation des Lipgloss ein weiteres Lippenprodukt zum Beauty-Katalog von Kjaer Weis hinzugefügt. „Es handelt sich um eine sanfte Version des Lipgloss.” so Gründerin Kirsten Kjaer Weis. „Ich wollte einen halbtransparenten Gloss, der einen glänzenden, aber keinen gläsernen Look hinterlässt. Das Lipgloss fügt sich perfekt in unsere Linie von Lippenprodukten ein und ergänzt sie um eine neue Dimension an Farbauswahl und Finish.” 

BESONDERHEITEN

Die Hauptinhaltsstoffe Rizinusöl, Hagebutten- und Sonnenblumenkernöl ergeben eine feuchtigkeitsspendende Formel ohne die klebenden Nebeneffekte, die man beim typischen Lipgloss findet. Um einen intensiveren Look zu kreieren, kann das Gloss über dem Kjaer Weis Lipliner aufgetragen werden. Wie es für Kjaer Weis üblich ist, finden sich im Gloss nur die besten, natürlichen Inhaltsstoffe, verpackt in minimalistischem Design und mit einzigartig hoher Performance. Mit dem Launch des Produkts wird natürlich auch die Refill-Option erhältlich sein.

Das Lipgloss wird zunächst in sechs Farben á 34 Euro erhältlich sein. Wie alle Kjaer Weis Produkte sind auch die Lipglosse als Refill für 27 Euro erhältlich.

Alle Produkte sind über ausgewählte Händler sowie über www.amazingy.com ab März 2018 erhältlich.

Text/Bild: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!