NEU: I Love … limitierte Pflegesets zu Weihnachten

Was passt besser in die Weihnachtszeit, als I Love… zu sagen. Mit den Pflegeprodukten von I Love… geht das ganz einfach. „Oder einfach mal abtauchen und dem Alltag zu entfliehen“, sagt Gründer James Brown.

Die Inspiration für sein erstes Produktsortiment bezog er aus seinen Erinnerungen an all die Dinge, die er in seiner Kindheit geliebt und deren Duft er damals bewundert hatte. So war es selbstverständlich, dass er seinem Unternehmen den Namen I love… gab. Seine einzige Vision ist es, mit I love… köstlich duftende Produkte zu kreieren, die das kleine Wenig „Ich-Zeit“ zelebrieren und mit einem Hauch von Luxus und Genuss das Leben aller bereichern.

Ab sofort exklusiv bei Douglas. Nur für kurze Zeit.

Werbung

Quelle/Bildquelle: Parfümerie Douglas GmbH