Neu bei Smashbox: Photo Finish Primer Oil

Verliebe Dich ab jetzt jeden Tag aufs Neue in Deine Haut – noch bevor Du Make-up aufträgst! Das neue Photo Finish Primer Oil von Smashbox ist der erste Primer, der auf Basis einer leichten Ölformulierung entwickelt wurde, um Deine Haut zum Leuchten zu bringen. Bestehend aus 15 ätherischen mit Lipiden angereicherten pflanzlichen Ölen, wirkt es sofort, spendet Feuchtigkeit bis in die tiefen Hautschichten und kreiert gleichzeitig ein ebenmäßigeres Hautbild – für ein frisches Finish. 

Die Grundvoraussetzung für ein perfektes Foto ist eine optimale Leinwand im Hintergund. Bei unseren Models ist die perfekte Leinwand ein makelloser Teint. Strahlende Haut lässt jeden Look lebendig und frisch wirken und je frischer und ebenmäßiger sie wirkt, desto besser wird das Bild.“ (Davis Factor, Smashbox Gründer und Starfotograf)

smashbox_primer_water

©fotolia.com/pixel&korn

Gesichtsöle sind sind zum beliebten Beauty-Must-hve geworden und begeistern durch ihre flüssige Leuchtkraft. Gleichzeitig sind wir aber auch auf Primer angewiesen, um die Haut optimal für das Make-up vorzubereiten. Daraus entstand die Idee beide Vorteile in einem Produkt zu vereinen.
Die Feuchtigkeit in diesem Primer Oil wird die Struktur Ihrer Haut verändern.“ – sagt Lori Taylor Davis, Smashbox Global Pro Lead Artist. „Es ist so vielseitig – ich kann es mit Concealer oder mit einer getönten Tagescreme mischen oder sogar mit Halo Blush für einen natürlich warmen Touch.

Mit 15 erlesenen Ölen, wie Jojoba-, Arabina- oder Arganöl reduziert diese revolutionäre Formulierung das Erscheinungsbild von trockener Haut und feinen Linien und gibt der Haut Strahlkraft zurück. Zwei Mal täglich aufgetragen, soll das Photo Finish Primer Oil von Smashbox innerhalb von zwei Wochen ein jüngeres und frischeres Aussehen verleihen.
Das Primer Oil kann auch auf die Nagelhaut, die Ellenbogen oder das Schlüsselbein aufgetragen werden oder mit der Studio Skin Foundation von Smashbox gemischt werden, für ein noch ebenmäßigeres Ergebnis.

Anwendung: Massiere zwei Tropfen in die gereinigte Haut und warte bis das Öl vollständig eingezogen ist, bevor Du ein Foundation aufträgst.

Das Photo Finish Primer Oil von Smashbox ist ab Mitte Februar exklusiv bei Douglas und unter www.douglas.de erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Parfümerie Douglas GmbH

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.