NA-KD bringt neue Impulse in die Kosmetikbranche mit neuer Make-up Serie: NKD / BTY. Dieser Schritt ist Ausdruck des anhaltenden Engagements der Marke für schnelles Wachstum und weltweite Kundenrelevanz. Die neunteilige Serie NKD / BTY wird ab dem 10. Dezember auf na-kd.com erhältlich sein und ist nur der erste Teil eines breiteren Sortiments. 

NA-KD ist eine der am schnellsten wachsenden Modemarken in Europa. Im dritten Quartal 2019 erzielte das Unternehmen eine Run Rate von 130 Millionen Euro Nettoumsatz. Jetzt erweitert NA-KD sein Produktportfolio um Makeupartikel. Aufgrund der starken Nachfrage der 3 Millionen Personen umfassenden Community der Marke, bringt NA-KD die neunteilige Serie NKD / BTY rechtzeitig zu Weihnachten auf den Markt. Eine Erweiterung der Produktpalette ist 2020 geplant.

NKD / BTY Looks an Modeln

©PR | NA-KD

DIE NKD / BTY SERIE IM ÜBERBLICK

Die erste NKD / BTY Serie umfasst: Augenbrauengels und -stifte, Lidschattenpaletten, Contoursets, Bronzer, flüssige Eyeliner, Eyelinerstifte, flüssige Lippenstifte und Lipliner. Die Preise bewegen sich im Bereich von 12 € bis 39 €. In Anbetracht des zunehmenden Bewusstseins der Zielgruppe der Marke hinsichtlich Nachhaltigkeit und Tierschutz setzte sich NA-KD dafür ein, dass NKD / BTY ohne Tierversuche und mit veganen Zutaten entwickelt wurde.

Werbung
NKD / BTY Make up Produktsortiment im Überblick

©PR | NA-KD

EIN NEUER ANSATZ FÜR SCHÖNHEIT

In einer Welt von Filtern, Füllstoffen und künstlichen Schönheitsprodukten verfolgt NKD /BTY einen neuen Ansatz für Schönheit: Individualität geht hier vor Perfektion. Mit einem Markenethos, das auf Akzeptanz der eigenen Persönlichkeit fokussiert, unterstreicht das Konzept von NKD / BTY die Überzeugung, dass Schönheit viel mehr bedeutet als nur gut auszusehen. Es geht darum, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und selbstbewusst seine natürliche Schönheit zu zeigen.

SOCIAL-FIRST-MARKE NA-KD SETZT AUF INDIVIDUELLE SCHÖNHEIT JEDES EINZELNEN

Als Social-First-Marke nutzt NA-KD seine starken Influencer-Beziehungen, um NKD / BTY auf den Markt zu bringen. NA-KD arbeitet mit 300 Makro- und Mikro-Influencern zusammen, um Inhalte zu erstellen und die Produkte mit weiteren 1000 Influencern und Kunden zu testen. Das Ziel ist es, dass echte Menschen die Markengeschichte erzählen. Mit einem Ethos, das die individuelle Schönheit in den Mittelpunkt stellt war es für die Marke wichtig zu zeigen, was dies für verschiedene Menschen bedeutet.

©PR | NA-KD

Chief Growth Officer, Bjorn Bergstrom, sagt dazu:

„Nach dem Erfolg von NA-KD im Modebereich wollten wir in die Kosmetikwelt expandieren. Wir haben uns damit eine große Aufgabe gestellt und hart daran gearbeitet, eine Produktserie mit erstklassigen Inhaltsstoen zu entwickeln, die zum Schutz der Haut formuliert, aber auch haltbar und vielseitig genug sind, damit die Menschen mit ihrem Aussehen spielen können.“

Brand Director, Natasha Billing ergänzt:

„Genau wie bei unserer Mode wollten wir ein positives Erlebnis im Bereich Kosmetik schaffen.. NKD / BTY steht für die Idee, dass es keine Unvollkommenheiten gibt, sondern nur Chancen unsere individuelle Einzigartigkeit zu zeigen. Make-up soll es einem ermöglichen, sich auszudrücken ohne die eigene natürliche Schönheit zu verbergen, damit man seine Individualität in seinem Look zum Ausdruck bringen kann.“

 

Text: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!