Ladies, jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von Euch schläft gerne im bequemen Snoopy-Shirt oder im ausgebeulten Hello Kitty-Pyjama? Diese Teile, die man schon so lange im Schrank hat, sind aber auch einfach zu bequem. Aber besonders schick, elegant oder verführerisch sehen wir in den Teilen leider nicht aus.

Da können wir wohl kaum erwarten, dass der Mann an unserer Seite vor lauter Begeisterung beginnt, den Schlafanzug auszuziehen… Und selbst von unseren Freundinnen beim gemeinsamen DVD-Abend bekommen wir für unser ausgeleiertes Lieblingsschlafshirt nur mitleidige Blicke. Zeit, das zu ändern! Denn wer in schicke und stylische Oberbekleidung monatlich ein kleines Vermögen investiert, der sollte am „Drunter“ nicht sparen. Im Gegenteil!

pyjama-1Wie sagte Coco Chanel doch so schön: „Manche Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann“… Wir haben da ein paar textile Lockmittel, bequeme Couchbegleiter, hippe Pyjamas und erwachsene Looks für die heimischen vier Wände für Euch ausfindig gemacht. Von nun an heißt es nicht mehr „Hello Kitty“, sondern „bye bye“…

 

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!