chanel makeupstore
Gesponserter Artikel

Mit Chanel wieder frei sein

Chanel zeigt in diesem Jahr, dass auch in den kleinen Freiheiten stets ein ganz besonderer Zauber innewohnt. Beauty soll schließlich auch ein Teil der Wellness sein. So leicht wie die Looks aussehen, sollen sie auch entstehen. Da ist die große weite Welt des Internets eine hervorragende Möglichkeit, um von daheim an die besten Looks aus den Metropolen zu kommen. Die MAKEUP Online-Drogerie hat sich darauf spezialisiert, die neuesten Trends zu zeigen und dabei niemals die eleganten Klassiker zu vergessen.

Deshalb gehört Chanel natürlich zu den Weltmarken, die sich im MAKEUP Online-Shop tummeln. Die Beauty-Spezialisten zeigen diese tolle Auswahl unter https://makeupstore.de/brand/23957. Dank dieser Hilfe kann der Frühling lange währen, leicht sein und es uns leicht machen, wunderschön zu sein.

Der Frühling trägt Chanel

Die Franzosen wissen, dass das Leben schön sein kann. Und Chanel nutzt seine ganze Erfahrung, um uns und unser Leben schöner zu machen. In diesem Jahr hat sich die französische Edelmarke dabei besonders viel Mühe gegeben. Natürlich ist den Kreativen klar, dass wir momentan alle ein wenig TLC brauchen können. Diese sanfte Liebe und Zuwendung zeigt sich bei der Kosmetik von Chanel auf den ersten Blick. Denn die Trends für dieses Jahr sind etwas ganz besonderes. Sie sorgen dafür, dass Make-up durch und durch kreativ und dabei frühlingsfrisch sein kann. Wir bestimmen unsere flotten Looks und Chanel gibt uns dafür die Farbpalette, die wir brauchen.

fruehling

Nicht für immer, aber so lange wir wollen

Selbst Chanel kann uns keinen ewigen Frühling bescheren. Es reicht jedoch für wesentlich mehr Tage voller sanfter Zufriedenheit, als das Wetter für uns bereithalten kann. Denn in diesem Jahr steht alles im Zeichen der knospenden Natur. Es braucht einen Neuanfang. Avantgardistisch wie Chanel nun einmal ist, sind sie bei diesem Vorhaben natürlich wieder ganz vorn dabei. Das Schönste daran ist, dass die neuen Looks noch nicht einmal viel Aufwand bedeuten. Ein paar farbige Akzente bringen eine riesige Wirkung. Im Zentrum stehen warme und zugleich frische Farben. Das Rosé der Rosenknospen, das intensive Innere von Kirschblüten, das sind die Nuancen, die dem Make-Up eine ganz besondere Frische verleihen. Seidenmatte Finishes sind in diesem Trend aber ebenso zu finden wie das warme Strahlen von Kupfer. So werden Wärme und Leichtigkeit in das Styling gebracht. Ob dabei die Augen, Nägel oder Lippen im Mittelpunkt stehen sollen, bleibt dem eigenen Geschmack überlassen. Frühlingshafte Frische wird damit zu einer zauberhaften Versuchung, der auch im Sommer wohl niemand widerstehen wird.

Auf die Mischung kommt es an

In der Kosmetik setzt Chanel stets auf eine Kombination aus Klassik und Trend. In diesem Jahr werden so ganz besondere Looks ganz einfach zur schönsten Realität. Wenn die Lippen wie sanfte Rosenknospen schimmern, können die Augen zugleich ordentlich Dramatik in den Look bringen. Chanel Ombres sind schließlich dafür bekannt, mit ihren Pigmenten nicht zu sparsam umzugehen. Smokey Eyes sind daher ein echter Dauerbrenner. Auch beim Nagellack geht es abwechslungsreich zu. Sanfte Rottöne stehen dabei ebenso auf der Wishlist wie intensive und exotische Farben. Das sorgt beim Nagellack für eine wunderbare Fusion aus den verschiedenen Stilen. Dafür sorgen allein schon die neuen Nuancen von Rouge Allure, die mit starken Blütenfarben trumpfen.