Wer Silber-Looks ausschließlich mit Silvester, Discokugeln oder Captain Future in Verbindung bringt, kennt die oberste Stilregel des Sommers noch nicht. Denn in Modekreisen lautet diese: Schimmer geht immer – jeden Tag!

Futuristisch glänzende Looks in Silbermetallic sind (wieder einmal) ganz groß. Und das, obwohl das kühle Edelmetall saisonbedingt noch nicht einmal Hochkonjunktur hat: Weihnachten, Silvester – sind noch nicht in Sicht. Und Firmenpartys finden derzeit auch eher selten statt. Doch Hand aufs Herz: Brauchen wir wirklich einen festlichen Anlass für den glänzenden Auftritt? Silber-Looks gehen doch immer, veredeln jedes Basic-Outfit und passen hervorragend zu unserer Sommerbräune.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Annabel Rosendahl (@annabelrosendahl) am

SPACEWOMAN: SOMMERLICHE SILBER-LOOKS

Klar, Silber funktioniert perfekt im monochromen Look. Aktuell gilt es jedoch, mit Hosen, kurzen Röcken und Blazern in Silber-Metallic Akzente zu setzen und idealerweise Non-Colours zu kombinieren. Farben, wie Weiß, Schwarz, Creme oder Grau sind immer elegant. Sommerlich wird es mit soften Pastelltönen in Rosa, Blau und Mint. Besonders schön wirkt die kühle Nuance im Bruch mit kuscheligen und weichen Materialien, wie beispielsweise einem weißen Sommerstrick-Pulli.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Linda Tol (@lindatol_) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

EINE INVESTITION, DIE SICH LOHNT

Wer jetzt in die coolen Silber-Looks investiert, hat auch gleich schon einmal für den Herbst/Winter vorgesorgt. Denn der Metallic-Trend bleibt uns glücklicherweise erhalten. Ihr solltet lediglich auf hochwertige Materialien achten, damit die Trend-Pieces nicht billig aussehen und nicht bereits nach der Sommer-Saison schlapp machen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von k a r i n teigl (@constantly_k) am

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Woohoo! Bunter Perlenschmuck ist jetzt auch was für große Mädchen – zahlreiche Fashion Girls sind dem Trend bereits verfallen. Wie sie die Gute-Laune-Accessoires kombinieren, zeigen wir Euch jetzt! In Sachen Haar-Accessoires sind gepolsterte Haarreifen DAS Ding du jour. Wie man sie lässig kombiniert? Wir haben einmal genauer hingeschaut. Ab sofort tunen wir unser Outfit mit überlangen, gebundenen oder geknoteten Statement-Gürteln auf stylish!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!