omm kollektion
Stress lass nach

Mehr Entspannung im Homeoffice: die „Omm for You“-Kollektion von Moses

Stress im Homeoffice – das kennen aktuell viele von uns. Anders als im Büro, sitzen einige inmitten der Familie oder im chaotischen Abstellraum, wo sie ihre Arbeit konzentriert erledigen müssen. Gar nicht so einfach, da ist es ganz normal, dass die Stimmung aufgeladen und die Nerven gereizt sind. Aber was kann an dagegen tun? Der Moses Verlag hat eine gute Idee und will mit der hübschen „Omm for You“-Kollektion an Schreibtisch-Accessoires zu mehr Gelassenheit und Achtsamkeit inspirieren.

omm kollektion

©Moses Verlag

Oft reichen Kleinigkeiten, um unseren Alltag ein wenig achtsamer zu gestalten, und das ist besonders in diesen turbulenten Zeiten wichtiger denn je.

Yogalehrerin Ingrid Ickler hat in ihrem Journal „Ideen für ein achtsames Leben“ Yogaübungen, Sinnsprüche und Mantras sowie ganz einfache Tipps für eine achtsame innere Haltung im Alltag zusammengestellt, die sich in jeden noch so durchgetakteten Tag integrieren lassen und absolut einsteigertauglich sind. Dazu passend gibt es bei moses. Accessoires und Geschenkartikeln im wohltuend sanften, liebevollen Design: In den hübschen Notizbüchern können Gedanken und eigene Rituale festgehalten werden, kleine Klangschalen geben den richtigen Ton an und Sinnsprüche auf Karten oder Magneten sorgen an Pinnwand oder Kühlschrank dafür, dass die guten Vorsätze auch präsent bleiben.

Werbung

Mehr Informationen findet Ihr unter www.moses-verlag.de.

Text/Bild: PR | Moses Verlag