Nach der Lancierung des Tribal Spirit Trends, für das Kendall Jenner die Werbe-Ikone war, präsentiert MANGO nun Soft Minimal, den zweiten Trend, der in den Werbekampagnen für diese Frühjahr-/Sommersaison 2016 zu sehen sein wird und der dem minimalistischen Stil der 90er Jahre Tribut zollt.

Die feminine Seite des Soft Minimal Trends, der den Monat März anführt, wird durch den Kleider-Mix, die Spitzentops und Oversized-Kleidungsstücke, die mit Spitzendetails kombiniert werden, zur Geltung gebracht. Schwarz-Weiß Kombinationen und das nostalgische Slip Dress als Symbol des Jahrzehnts akzentuieren diese natürlichen und frischen Looks. Zarte und fließende Stoffe wie Seide betonen die schlichten und reinen Linien: Ein Stil, der im Zeichen der großen Tops aus jener Zeit steht.

Ein von MANGO (@mango) gepostetes Video am

Dieses Mal modelt das internationale asiatische Top-Model Liu Wen für die Firma und erklärte: „Die Zusammenarbeit mit MANGO war wunderbar. Ich identifiziere mich sehr mit dem Soft Minimal Trend, da ich schlichte und elegante Sachen toll finde. Alle Kleidungsstücke, die ich für die Kampagne trage, beeindrucken durch einfache Linien und leichte Stoffe wie beispielsweise Seide. Man kann sie zu jeder Tageszeit tragen. Ich glaube, dass alle von dieser Kollektion begeistert sein werden, vor allem, wenn sie die Outfits in den Geschäften anprobieren.

Quelle/Bildquelle: MANGO

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!