Ein Bestseller der Rahua® Produktlinie, das beliebte Shower Gel, wurde mit einer verbesserten Formel und in einem neuen Look perfektioniert. Das luxuriöse Gel gibt es nun in der Rahua®- typischen durchsichtigen Flasche und ist eine perfekte Ergänzung für jedes Baderitual.

Es reinigt, nährt und pflegt sanft mit kraftvollem Rahua-Öl aus dem Amazonas (Omega 9) sowie Sacha Inchi (Omega 3) und Palo Santo Ölen für eine gesunde, strahlende Haut. Die Formel enthält eine kuratierte Auswahl an rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, darunter Hibiskus, Arnika, Vanille und Olivenöl – alle aus kontrolliert-biologischem Anbau, für eine regenerierende tägliche erfrischende Körperpflege. Jedes natürlich pflegende Produkt der Rahua® Körperpflege-Kollektion bietet ein wunderbares Regenwalderlebnis, das durch erfrischende und entspannende botanische Düfte ergänzt wird. Eine belebende Mischung aus Lavendel, Eukalyptus, Vanille und Palo Santo verwandeln die tägliche Dusch-Routine in ein aromatherapeutisches Erlebnis. Die Haut wird sanft von Schmutz und abgestorbenen Zellen gereinigt, ohne dass ihre natürlichen Öle angegriffen werden. Die Inhaltsstoffe dringen tief in die Haut ein und hinterlassen keine fettigen Rückstände. Die Haut erhält dadurch einen lang anhaltenden Glanz und ein glatteres Hautgefühl, das sie gesünder und jünger aussehen und anfühlen lässt.

rahua shower gel

©Rahua Shower Gel, um 30 Euro

Anna Ayers, Mitbegründerin von Rahua, hat die Rezepturen für die Körperpflege-Kollektion während einer ganz besonderen Zeit in ihrem Leben sorgfältig entwickelt: während ihrer Schwangerschaft.

Anna: „Ich war auf der Suche nach nährenden, schützenden und luxuriösen Naturprodukten für meinen Körper und meine Haut, die herrlich riechen, ohne einen zu starken Duft zu entwickeln, den mein Körper ablehnen würde. Ich konnte diese Produkte nicht finden und entschied mich dafür, sie selbst zu kreieren. Gleichzeitig wurde ich dazu inspiriert, die Regenwald-Rituale, die ich im Amazonas erlebt hatte, neu zu erschaffen, dazu gehört das Duschen unter einem Wasserfall, gefolgt von dem Ritual der Anwendung von Regenwaldölen.“

In Deutschland voraussichtlich ab Ende März z.B. erhältlich unter www.rahua.com oder auch bei Organic Luxury in München, bei www.amazingy.com sowie www.niche-beauty.com.

Text/Bild: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!