Wir können die Rentier-Glöckchen schon hören, so nah ist Weihnachten bereits. Damit Santas Schlitten auch mit den richtigen Geschenken gefüllt ist, findet ihr hier die tollen Geschenkboxen von LUSH für große und kleine Beauty-Fans. Lasst euch überraschen.

Psst! Ein Geheimtipp, um am Wichtelabend das ausgefallenste Geschenk zu präsentieren. Wie wäre es, wenn man mit einem Jelly-Schneemann duschen geht? Die weihnachtlich, wabbeligen Duschjellys Santa’s Belly und Snowman sind eine hervorragende Alternative zu Punsch und Glühwein. Diese neuen Duschfreunde überraschen nicht nur mit einer verspielten Konsistenz, sondern auch mit einem erfrischend fruchtigen Aroma. Aber auch die anderen LUSH Wintergeschenke überzeugen durch tolle Inhalte.

NEU! Santa’s Belly Geschenkset
Santa hat sich den Bauch mit Jellys und Fun vollgeschlagen. Verschaffe Dir auch ein schönes Bauchgefühl mit dieser wiederverwendbaren Blechkugel. 12 Cent für jede Rolle FUN in diesem Geschenk gehen in unseren FunD, mit dem wir gemeinnützige Projekte und Aktivitäten für Kinder unterstützen, die noch immer von den Folgen des Tsunamis und der Nuklearkatastrophe von 2011 in Japan betroffen sind. Enthält: Santa’s Belly Duschjelly;Rote FUN Waschknete. 16,50 €. VEGAN.

NEU! Merry and Bright Geschenkset
Dieses Duschgeschenk, eingepackt in goldenem Papier und gekrönt von einer mit Rubinen und Smaragden bedruckten Schleife, lassen jeden trüben Winterabend fröhlich und glänzend wirken. Enthält: Beautiful Duschgel (100g); Rub Rub Rub festes Körperpeeling (mini); Celebrate Bodylotion (45g). 21,95 €. VEGAN.

Noch mehr der unzähligen LUSH Geschenksets könnt ihr in unserer Galerie entdecken

Diese und noch viele weitere weihnachtliche LUSH Geschenksets findet ihr im LUSH Online Shop oder in der LUSH Filiale deiner Stadt.

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!