L´oréal Paris Le Vernis Nagellacke neue Farben

L´oreal Paris: Neue Farbvielfalt bei LE VERNIS

Was wünschen sich Frauen von einem perfekten Nagellack? Vor allem faszinierende Farbtiefe und makellosen Glanz mit nur einem Pinselstrich. Doch wäre es nicht großartig, wenn dieser Lack gleichzeitig auch eine pflegende Formel und einen zarten Duft hätte? Mit LE VERNIS A L‘HUILE sollen all diese Wünsche in Erfüllung gehen. Jetzt gibt es von diesem luxuriösen Lack sechs neue Shades.

LE VERNIS A L‘HUILE vereint intensive Farbpigmente mit Mikro-Ölen und soll dadurch Farben voller Tiefe und Glanz ermöglichen. Sobald der Lack aufgetragen ist, verströmt er den angenehmen Duft der COLOR RICHE-Lippenstifte. Das präzise Auftragen ist dank des Flex-Pinsels, mit seiner abgerundeter Form und dem breitem Ende, besonders unkompliziert.

loeral-paris-levernis-lacke-neue-farben

LE VERNIS A L‘HUILE gab es bisher in 20 Nuancen – von schimmernd Weiß über Grau bis zu Rot und Violett. Dazu kommt nun ein strahlend rotes Pink (Je T‘aime 227), ein kräftiges Rosé (Rose Bouquet 228) und ein warmes Orange (L‘Orangerie 443). Außerdem wird es ein sattes Rot (Rouge Amour 558), ein frisches Hellblau (Monsieur Bleu 671) und ein edles Grau (Gris Decadent 672) geben – Farben perfekt für den Frühling und Sommer!

Die neuen LE VERNIS by Color Riche Nagellack-Shades sind ab Mai 2017 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von ca. 7 Euro erhältlich.

Quelle/Bildquelle: L´oréal Paris