byredo open sky
Über die Schönheit des Fernwehs

Limitierte Edition „Open Sky“ von Byredo

Der Kopf in den Wolken: Entstanden in einer Zeit, in der die Welt selbst still steht, ist Open Sky eine metaphysische Hommage an die Erinnerung des Reisens. Ein Duft, der weder hier noch dort existiert, sondern den Schwebezustand zwischen Abreise und Ankunft zelebriert. Aufgeladen mit freudigen Erwartungen erkundet BYREDO unendlichen Weiten und erinnert an alles, das wieder vor uns liegt.

Die vibrierende Pomelo, die von Hanfblättern umhüllt wird, entfacht die elektrisierende Spannung der Erwartung. Die Würze von schwarzem Pfeffer, die holzige Anmut von Palo Santo und die berauschende Anziehungskraft von Vetiver bilden eine verführerische Untermalung – eine übersinnliche Dimension gegenüber dem erfrischenden Reich der Zitrusfrüchte. In limitierter Stückzahl, eine Komposition ohne Grenzen, um unendliche Möglichkeiten heraufzubeschwören.

Open Sky Packshot

©Byredo Open Sky Eau de Parfum Limited Edition, um 190 Euro

Das limitierte Byredo Open Sky Eau de Parfum ist ab 6. Mai 2021 für ca. 190€ in ausgewählten Parfümerien und Warenhäusern erhältlich.

Werbung

Text/Bild: PR | Byredo