Let the sunshine, let the sunshine in, the sunshine in „… diesen Ohrwurm werden wir derzeit einfach nicht los. Grund dafür ist der aktuelle Interior-Trend, der unsere liebste Wanddekoration, die Spiegel, betrifft. Diese zeigen sich aktuell nämlich nicht nur kreisrund, sondern auch umgeben von Sonnenstrahlen. 

Polygonale Formen sind ja so 2017 – Rund lautet das aktuelle Interior-Motto! Ob runde Sessel, runde Tische oder eben runde Spiegel – ein Kreis steht symbolisch für Wiedergeburt, Energie und Gemeinschaft. Runde Spiegel vergrößern optisch die Räume und fügen sich darüber hinaus auch harmonisch in jeden Raum ein. Doch die aktuelle Trendform für Spiegeln ist nicht nur rund, sondern sonnenförmig.

© Houseology

© Zara Home

© Boca do Lobo

Sogenannte Sonnenspiegel oder Sunburst Mirrors sorgen für wunderschöne Effekte und eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre in den eigenen vier Wänden – perfekt für trübe Tage, an denen wir einen ordentlichen Vitamin-D-Schub nötig hätten. Wollen wir haben!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!